Traumstaub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Traumstaub

Eine Legende... Eine Kiste und viel Staub führen dich in die Welt der Träume..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gesucht? Gefunden!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Berrydream
Admin/a
Admin/a
Berrydream


Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

Gesucht? Gefunden! Empty
BeitragThema: Gesucht? Gefunden!   Gesucht? Gefunden! EmptyDo Jun 20, 2013 12:00 am

Hier könnt ihr Eltern, Partner, Fruende und  Feinde suchen.
Nach oben Nach unten
https://traumstaub-rpg.forumieren.com
Berrydream
Admin/a
Admin/a
Berrydream


Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

Gesucht? Gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Gesucht? Gefunden!   Gesucht? Gefunden! EmptyMi Jul 24, 2013 11:02 pm

So bis zum Start des Rpgs benötigen wir ungefähr 10-15 Träumende und möglichst 2 Adminas!
Falls ihr euch also anmeldet und eine höhere position haben wollt würde ich es begrüßen ,wenn ihr mir oder Harmoie eine Pn schickt!
Danke
eure amy
Nach oben Nach unten
https://traumstaub-rpg.forumieren.com
Jack

Jack


Fabelwesen : Werwolf
Männlich Anmeldedatum : 05.09.13
Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Westtor

Gesucht? Gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Gesucht? Gefunden!   Gesucht? Gefunden! EmptyDo Sep 05, 2013 5:14 am

Gesucht wird eine Partnerin für Jack!
Das Fabelwesen ist mir relativ egal, auch der Name interessiert mich nicht.
bei dem Charakter bin ich ebenfalls nicht sehr wählerisch, finde es aber schön wenn sich der Charakter so ein wenig Ergänzt, sodass die beiden unterschiedlich denken, aber gleich fühlen und sich gut verstehen. Die Partnerin kann außerdem auch ängstlich und schüchtern sein, da Jack dies gerade nicht ist.

Ich freue mich über PN's,
May (:
Nach oben Nach unten
Wolke
Admin/a
Admin/a
Wolke


Fabelwesen : Alicorn (Einhorn-Pegasus)
Weiblich Anmeldedatum : 30.07.13
Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Westtor

Gesucht? Gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Gesucht? Gefunden!   Gesucht? Gefunden! EmptyDo Dez 05, 2013 5:05 am

Hi! ):

Wie ihr wisst komme ich hier gar nicht mehr zum posten und bin nur noch sehr selten online. Das liegt daran, dass die Schule mich derart stresst, dass ich nicht mehr Zeit für alle foren habe, auf denen ich angemeldet bin. Daher habe ich beschlossen, Wolke übernehmen zu lassen. Wer Interessse hat, kann mich kontaktieren. (Wo auch immer!)

LG Tabea
Nach oben Nach unten
Desteny

Desteny


Fabelwesen : Gestaltenwandler (Fuchseele)
Weiblich Anmeldedatum : 01.08.13
Anzahl der Beiträge : 81
Ort : Immer einen Schritt voraus

Gesucht? Gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Gesucht? Gefunden!   Gesucht? Gefunden! EmptyDo Dez 05, 2013 6:57 am

Nein Taby o.O Rauchi Nein!

Okay ich verstehe das, aber übernehmen kann ich trotzdem nicht! Tut mir leid!
Viel glück wünscht Ruby.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gesucht? Gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Gesucht? Gefunden!   Gesucht? Gefunden! Empty

Nach oben Nach unten
 
Gesucht? Gefunden!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traumstaub :: Allgemeines :: Off-Topic-
Gehe zu: