Traumstaub

Eine Legende... Eine Kiste und viel Staub führen dich in die Welt der Träume..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Waffenschmieden

Nach unten 
AutorNachricht
Berrydream
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

BeitragThema: Waffenschmieden   Do Jun 20, 2013 6:09 am

Hier bereitet ihr euch und eure Waffen auf den Kampf vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumstaub-rpg.forumieren.com
Mikasa

avatar

Fabelwesen : Phönix (weiß aber niemand)
Weiblich Anmeldedatum : 12.08.13
Anzahl der Beiträge : 109
Ort : ...Immer irgendwo

BeitragThema: Re: Waffenschmieden   Do Dez 12, 2013 8:29 am

--> Trainingsplatz

Ich war ziemlich lange gelaufen, als ich einen wundersamen Ort fand. Es sollte mich eigendlich nicht überraschen, da in Dream alles wundersam war, doch das hier war etwas anderes. Mir kam nur ein Wort dafür in Kopf, was den Ort hier beschrieb. Eine Schmiede. Es waren überall verschiedenste Waffen. Die meisten waren verrostet und lagen einfach in der Ecke, doch mein Körper führten mich zu einem schwarzen Schwert, und einem schwarzen Dolch. Beide hatten einen orangenen Stein in die Mitte gesetzt und glänzten ein wenig orange. Sie zogen mich magisch an. Es waren wunderschöne Waffen. So hätte ich mir sie vorgestellt, wenn ich welche hätte haben wollen. Ich legte die Hand um den Griff vom Dolch und hob es hoch. der Griff passte perfekt in meine Hand. Als wäre die Waffe WIRKLICH für mich gemacht. Doch das machte mir ein wenig angst. Wie kann das sein? Ich bin zum ersten mal hier! Ich nahm die Scheide, die daneben lag und befestigte sie an meinem Gürtel. Es war sehr praktisch, das ich mir irgendwann angewöhnt hatte, einen Gürtel zu tragen. Dann sah ich zu dem Schwert. Es war sehr elegant. Doch es sah auch stabil aus. Ich berührte auch hier den Griff und mich durchfuhr ein Gefühl von Wut. Und gleichzeitig auch Trauer. Was war das?? Doch dann hörte ich wieder die Stimme, die mir auch das mit dem Wasser erzählt hatte. Die Stimme, die ich nach Berrys Worten immer aufsuchen soll, wenn ich meine Fähigkeiten benutzen wollte. Hab keine Angst. Das sind nur die Gefühle des letzten Besitzers. Ab jetzt wird es besser werden. Ich hatte meine Hand an die Brust gedrückt und vertraute jetzt auf die innere Stimme. Ich streckte die Hand wieder aus und berührte den Griff nur mit einer Fingerspitze. Es passierte nichts. Dann hob ich das Schwert hoch und plötzlich durchströmte mich ein Gefühl von Freude. Es schien wirklich AUS dem Schwert zu kommen. Ich band die Schwerthülle auf meinen Rücken. Dann stackte ich das Schwert hinein. Jetzt war alles wieder wie vorher. Keine komischen Gefühle. Doch ich spürte, das es richtig war, die Waffen zu nehmen.
Einige zeit stand ich da noch einfach rum und dann dachte ich an Berry. Ich sollte zu ihr zurück gehen. Ich drehte mich um und machte mich auf den gleichen Weg zurück, auf dem ich gekommen war.

-->Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Waffenschmieden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traumstaub :: Archiv :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: