Traumstaub

Eine Legende... Eine Kiste und viel Staub führen dich in die Welt der Träume..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dream a little Dream!

Nach unten 
AutorNachricht
Berrydream
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

BeitragThema: Dream a little Dream!   Do Jul 18, 2013 2:57 am

Traumstaub

Vorgeschichte

Ein Buch, körperwarm. Eine verstaubte Kiste,uralt. Eine Aufschrift, geheimnisvoll. Eine Berührung, verändernt. Ein Tor, wunderschön.
Ein Traum der niemals aufhört!
Ein Traum ohne Rückkehr!
.....


Anouk schlug das Buch zu, dass bis eben noch in ihrem Schoß gelegen hatte.
Sie fuhr mit den Fingern über den Einband. Warm wie ein Körper.
Mit zitternden Fingern legte sie es wieder zurück in die alte Kiste die vor ein paar Tagen unter ihrem Bett.
Verstaubt.
Wie war die Kiste bloß hier hergekommen?
Sie wusste es nicht.
Tritt ein in die Welt der Träume!
Wandle dich... Wünsche dir.... zaubere....
Die Worte hallten in ihrem Kopf wieder.
Wie gerne würde sie in diese Welt eintauchen, ohne je wieder auf zu tauchen.
Sie ging in die Küche und holte einen Lappen. Dann wischte sie den Staub von der Kiste.
Zum Vorschein kam eine Aufschrift.
Dream.
Um den Namen rankten sich Rosen und Sterne. Sie fuhr mit den Fingern über die schnörkeligen Buchstaben.
Dass grelle Glühen das sofort folgte hüllte sie ein.
"Tritt ein Träumende"!, wisperte eine Stimme.
Vor dem Mädchen wurde ein Tor sichtbar. Es hatte einen Türknauf in Form einer Rose. Er wisperte.
"Tritt ein Berrydream!", und sie wusste, das sie gemeint war.
"Ja die bin ich!", sagte sie und öffnete das Tor der Träume. Für die Träumer aller Welten!






Jetzt seid ihr dran!
gezeichnet
Berrydream
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumstaub-rpg.forumieren.com
Berrydream
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

BeitragThema: Re: Dream a little Dream!   Sa Nov 09, 2013 12:31 am

Die Nacht in der unsere Welt unterging und wieder auf~
lange ist es her und nur vier Träumer überlebten, seit euch bewusst... es ist noch nicht vorbei.~


Berry schluckte und sah Seira in die orangenenen Augen. Ganz fest als hätte sie Angst das Mädchen könne sich auflösen.
Sie räusperte sich nervös und begann dann zu erzählen.
Erst stockend und schließlich merkte sie nicht mehr das sie sprach. Das Mädchen konnte sich nicht mehr halten.

" Früher waren hier viele Träumer... Sehr viele sogar. Damals nannten wir es nicht Schützlinge und Tutoren. Ich war nur eine von vielen.
Immer wenn ein neues Mitglied nach Dream kam erbebte die Erde, Steine bröckelten und Wasser toste nur so, das einem Hören und Sehen verging.
Wir wussten nicht was uns erwartete. Bis zu dem Abend an dem sich alles verändern würde.
Da war ein Lied... Wunderschön und doch schauerlich. Es war nicht möglich diesem Gesang zu wiederstehen. Ohrenbetäubend fegte er über uns hinweg wie ein schneidender Wind, der einen zu verschlingen scheint. Ich stand zwischen Korro und Marlin.
Alle Träumer waren aufgeregt... Nebeneinander.
Ich sah Marlin in die Meeresgrünen Augen. "Berry... Death or allive?", flüsterte er und Korros Hand fühlte sich für einen Moment eismalt an.
Dieses dies oder das Spiel war nichts neues... Marlin liebte es doch jezt lag Bedauern und tiefe traurigkeit in seiner Stimme. "Was ist wenn ich death sage?",fragte ich mit dünner Stimme.
"Das würdest du nicht!", knurrt Korro.
Marlin nickte und für eine Sekunde schien die Welt stehen zu bleiben. Nicht lange genug.
Eine weiße Druckwelle brandete bledent über uns her.
Schmerzend wie tausend Messer.
Danach ging alles schnell. Es war ein einziges Feld aus Toten.
Was ich fühlte war Angst allein zu sein... Aber da waren noch 3 andere, die zitternd dahockten. Wolke, Harmonie und Korro.
Doch mein geliebter Marlin war Tot... Federn regneten blutrot getränkt auf mjch herab.. Die weißen Federn einer Sirene.
Meiner Sirene...
Marlin..."

Berry verstummte und Tränen liefen über ihre Wange.
Ja dieser Tag war grausam gewesen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumstaub-rpg.forumieren.com
 
Dream a little Dream!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Waca-Forum!
» Dream Hunters
» THE TRIBE - The Dream Must Stay Alive im Duett
» Das Stolen Dream
» Kurzbeschreibung der Rassen (Dark-Hunter, Apolliten, Daimons, Were-Hunter,Dream-Hunter..)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traumstaub :: Allgemeines :: Vorgeschichte-
Gehe zu: