Traumstaub

Eine Legende... Eine Kiste und viel Staub führen dich in die Welt der Träume..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Nordtor

Nach unten 
AutorNachricht
Berrydream
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

BeitragThema: Das Nordtor    Mi Jul 24, 2013 11:15 pm

Hier wartet Berrydream auf dich. Eine Tür wird sich öffnen und hinter ihr lauern ganz neue möglichkeiten auf dich.
Berrydream Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumstaub-rpg.forumieren.com
Mikasa

avatar

Fabelwesen : Phönix (weiß aber niemand)
Weiblich Anmeldedatum : 12.08.13
Anzahl der Beiträge : 109
Ort : ...Immer irgendwo

BeitragThema: Re: Das Nordtor    Mo Aug 12, 2013 3:11 am

Seira

Ich ging vorsichtig auf das Tor zu. Ich hatte schon das Gefühl, dass es hier eindeutig anders war, als auf der Erde. Auch kam es mir plötzlich vor, als wäre ICH anders. Ich kannte zwar noch einen anderen Namen, Lucy, aber das war, als ob dieser einem anderen Menschen gehörte. Mein Name war Seira. Und ich war etwas besonderes. zumindest von mir aus gesehen. Und ich wusste, dass einige Lebewesen im Wasser dies auch dachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrydream
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

BeitragThema: Re: Das Nordtor    Mo Aug 12, 2013 4:48 am


Berrydream

Regentropfen platschten leise auf den Boden und ihr leises Glockenhelles aufschlagen kündigte eine Träumerin an. Ich erhob mich und zupfte den weißen Stoff des Kleides zurecht, dass wie ein Wunder nicht nass geworden war. "Willkommen Seira!", sagte ich leise aber gut hörbar und öffnete die Tür. Ein Mädchen stand vor mir. Ihre orangenen Augen leuchteten. "Bist du dir sicher? Du wirst nie wieder zurückkehren können!", mit warnender Stimme und der plötzlichen Erkenntnis, dass sie sich schon entschlossen hatte, trat ich zur Seite. "Herzlich willkommen in Dream!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumstaub-rpg.forumieren.com
Mikasa

avatar

Fabelwesen : Phönix (weiß aber niemand)
Weiblich Anmeldedatum : 12.08.13
Anzahl der Beiträge : 109
Ort : ...Immer irgendwo

BeitragThema: Re: Das Nordtor    Do Aug 15, 2013 6:06 am

Seira

Das Tor ging auf einmal auf und eine Frau, oder ein Mädchen, kam ein wenig auf mich zu. Sie hatte Haare, die ein wenig blau waren. Das fand ich wirklich schön. Sie fragte mich, ob ich mir sicher sei, hierher zu wollen und das ich nie mehr zurück konnte. Aber das wollte ich garnicht. Das schien sie zu bemerken, denn sie trat zur seite und ließ mich durch. Ich sah sie noch einmal an, um die bestätigung zu bekommen, dass ich durchgehen konnte. Doch dann wartete ich doch nicht länger und trat durch die Tür. Danke, Berrydream. Ich wusste nicht genau, woher ich ihren Namen kannte, doch als ich mich gefragt hatte, wie sie wohl hieß, kam mir der Name in den Sinn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrydream
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

BeitragThema: Re: Das Nordtor    Mo Aug 19, 2013 2:32 am

Berrydream

Mit einem Lächeln auf den Lippen führte ich das Mädchen durch die Höhle. "Ich zeige dir die Orte wenn du möchtest... Ich müsste sowieso zum Treffpunkt!", Ein Wassertropfen löste sich vom Stein über mir und landete in den bläulichen Haaren die hell aufleuchteten. Ein kleiner Schwarm von blauen Lichtern tanzte uns entgegen und ich nahm das Mädchen an der Hand. "Jetzt schließe die Augen!"
Wir lösten uns auf und erschienen am

Treffpunkt ---->
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumstaub-rpg.forumieren.com
Mikasa

avatar

Fabelwesen : Phönix (weiß aber niemand)
Weiblich Anmeldedatum : 12.08.13
Anzahl der Beiträge : 109
Ort : ...Immer irgendwo

BeitragThema: Re: Das Nordtor    Di Aug 20, 2013 5:44 am

Seira

Ich sah sie mit glänzenden Augen an, als sie mir anbot, mir alles zu zeigen. Ich nickte, kurz bevor sie meine Hand nahm. Das ihre Haare kurz aufleuchteten, sah ich zwar, doch es störte mich nicht. Ich bemerkte es kaum, obwohl ich es gesehen hatte. Ich schloss meine Augen und wartete. Es dauerte nicht lange, dann fühlte ich mich ganz komisch, als wäre ich plötzlich unter Wasser, aber es war trotzdem anders.

Treffpunkt--->
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanjali



Fabelwesen : Wasserdrache
Weiblich Anmeldedatum : 17.02.14
Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Das Nordtor

BeitragThema: Re: Das Nordtor    Mo Feb 17, 2014 11:36 am

Sanjali
Die Umgebung sah... komisch aus. Oder ich bildetete mir das nur ein. Ich schlängelte mich vorsichtig voran. Warte mal. Schlängeln? Ich blickte an mir herab. Mein Körper war Der einer riesigen, meerblauen Seeschlange. Ich spürte riesige Dinger auf meinem Rücken. Ich bewegte sie vorsichtig. Ich bin ein Wasserdrache!, schoss es mir durch den Kopf. Sofort fing ich an mit den Flügeln zu schlagen und seltsame Figuren in der Luft zu machen. Aber ich wollte ein wenig schwimmen. Wiet und breit war kein See oder sonst was in Sicht. Schade... Enttäuscht brummelnd machte ich mich auf die Suche nach Wasser.

---> Sternensee, Schlucht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Nordtor    

Nach oben Nach unten
 
Das Nordtor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traumstaub :: Dream :: Die Tore-
Gehe zu: