Traumstaub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Traumstaub

Eine Legende... Eine Kiste und viel Staub führen dich in die Welt der Träume..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 I am new here! :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wolke
Admin/a
Admin/a
Wolke


Fabelwesen : Alicorn (Einhorn-Pegasus)
Weiblich Anmeldedatum : 30.07.13
Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Westtor

I am new here! :3 Empty
BeitragThema: I am new here! :3   I am new here! :3 EmptyMi Jul 31, 2013 6:39 am

Hallöle Gast (:
Wie schön, dass du zu meiner Vorstellung gefunden hast!

Also .. Ich heiße Tabea, werde aber von den meisten Tabby, Tabbi oder Tabbie gennant. Ich bin 12 Jahre alt und werde nächstes Jahr im Januar 13! *freu* Nach den Sommerferien komme ich in die 7. Klasse auf dem Gymnasium, in das ich gehe. Ich habe 4 Tiere, 2 Katzen und 2 Kaninchen. Aber ich habe seeehr viele Lieblingstiere! :'D Meine Hobbies sind : Reiten, Zeichnen und schwimmen. Joa .. Ich bin durch Berrydream auf dieses Fori gekommen und es gefällt mir außerordentlich gut! *Q*

Bitte wendet euch bei Fragen einfach an mich, ich beiße nicht, ich belle nur! ;3

Liebe Grüße,
Eure Tabea
Nach oben Nach unten
Berrydream
Admin/a
Admin/a
Berrydream


Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

I am new here! :3 Empty
BeitragThema: Re: I am new here! :3   I am new here! :3 EmptyMi Jul 31, 2013 8:48 am

willkommen!
schön das du jetzt hier bist :3
also ich habe 2 Fragen :
Was magst du gerne und was garnicht?
viel spaß weiterhin!
Nach oben Nach unten
https://traumstaub-rpg.forumieren.com
Korro
Admin/a
Admin/a
Korro


Fabelwesen : Vogeldämon
Männlich Anmeldedatum : 30.07.13
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : in den schatten der bäume

I am new here! :3 Empty
BeitragThema: Re: I am new here! :3   I am new here! :3 EmptyMi Jul 31, 2013 8:59 am

Von mir auc mal ein Willkommen auch wenn wir uns wahrscheinlich nicht kennen.
Du wohnst nicht zufällig in Hamburg?
Wie heißen deine Haustiere denn?
lg
kyo
Nach oben Nach unten
Wolke
Admin/a
Admin/a
Wolke


Fabelwesen : Alicorn (Einhorn-Pegasus)
Weiblich Anmeldedatum : 30.07.13
Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Westtor

I am new here! :3 Empty
BeitragThema: Re: I am new here! :3   I am new here! :3 EmptyMi Jul 31, 2013 9:26 am

Danke für die liebe Begrüßung! ;}

Berry :
Ich mag : Tiere, meine Hobbys, Natur, fotografieren, etc.
Ich mag nicht : Schule, Hass, Stress, schlechte Stimmung, etc.

Kyo : Ne, ich wohne leider nicht in Hamburg, aber .. Na ja .. Nicht direkt in der Nähe, aber so in der Art xD

Meine Haustiere heißen : Die Kaninchen : Maxi und Kuscheline [Spitzname : Kuschel] ; Die Katzen : Wallace [Spitzname : Walli] und Tummy [Spitzname : Dreckspatz] :3

Noch mehr Fragen?

Tabea
Nach oben Nach unten
Korro
Admin/a
Admin/a
Korro


Fabelwesen : Vogeldämon
Männlich Anmeldedatum : 30.07.13
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : in den schatten der bäume

I am new here! :3 Empty
BeitragThema: Re: I am new here! :3   I am new here! :3 EmptyMi Jul 31, 2013 9:57 am

ne eigentlich nicht ^__^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I am new here! :3 Empty
BeitragThema: Re: I am new here! :3   I am new here! :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
I am new here! :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traumstaub :: Allgemeines :: Neulinge!-
Gehe zu: