Traumstaub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Traumstaub

Eine Legende... Eine Kiste und viel Staub führen dich in die Welt der Träume..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Bestimmung steht vor der Tür

Nach unten 
+2
Berrydream
Desteny
6 verfasser
AutorNachricht
Desteny

Desteny


Fabelwesen : Gestaltenwandler (Fuchseele)
Weiblich Anmeldedatum : 01.08.13
Anzahl der Beiträge : 81
Ort : Immer einen Schritt voraus

Die Bestimmung steht vor der Tür Empty
BeitragThema: Die Bestimmung steht vor der Tür   Die Bestimmung steht vor der Tür EmptyDo Aug 01, 2013 7:09 pm

Like a Star @ heaven Hey Like a Star @ heaven 
Äh ja vermutlich soll ich jetzt etwas über mich erzählen.
Also ich bin 12 Jahre alt. Ich streite mich gerne mit Leuten darüber ob das: :3 ein Gesicht mit nem Schnurrbart ist oder eine Katze, mag Kekse & Zimt, Liebe Dosensuppen und habe zwei Ratten. Meine Hobbys: Musik hören, You-Tube gucken und faul sein.

Naja mehr fällt mir jetzt nicht ein. Nennt mich erstmal Dezz. Wenn ich euch besser kenne verrate ich euch meinen richtigen Namen. Einige wissen ihn ja eh schon Wink

LG Dezz
Nach oben Nach unten
Berrydream
Admin/a
Admin/a
Berrydream


Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

Die Bestimmung steht vor der Tür Empty
BeitragThema: Re: Die Bestimmung steht vor der Tür   Die Bestimmung steht vor der Tür EmptyFr Aug 02, 2013 2:07 am

Hey Ruby
*Amy knuddelt Ruby und gibt ihr eine Steakmaus*
Embarassed  Ich denke das ist ein Schnurbart :3 ,
Wie heißen deine Ratten denn?
Glg
Amy
Nach oben Nach unten
https://traumstaub-rpg.forumieren.com
Korro
Admin/a
Admin/a
Korro


Fabelwesen : Vogeldämon
Männlich Anmeldedatum : 30.07.13
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : in den schatten der bäume

Die Bestimmung steht vor der Tür Empty
BeitragThema: Re: Die Bestimmung steht vor der Tür   Die Bestimmung steht vor der Tür EmptyFr Aug 02, 2013 6:23 am

Huhu ...ähm Dezz oder Ruby...
Heiße deine Ratten sowie deine Begleiter?
Zeichnest du auch?
Was magst du und was magst du nicht?
So das sind meine Fragen!
Lg
Kyo
Nach oben Nach unten
Wolke
Admin/a
Admin/a
Wolke


Fabelwesen : Alicorn (Einhorn-Pegasus)
Weiblich Anmeldedatum : 30.07.13
Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Westtor

Die Bestimmung steht vor der Tür Empty
BeitragThema: Re: Die Bestimmung steht vor der Tür   Die Bestimmung steht vor der Tür EmptySa Aug 03, 2013 6:45 pm

Na, Dezz! Herzlich Willkommen hier! Ich glaube ich weiß deinen richtigen Namen, bin mir aber nicht sicher. Ich denke, das :3 ist eine Katze!

Liebe Grüße,
Tabea
Nach oben Nach unten
Desteny

Desteny


Fabelwesen : Gestaltenwandler (Fuchseele)
Weiblich Anmeldedatum : 01.08.13
Anzahl der Beiträge : 81
Ort : Immer einen Schritt voraus

Die Bestimmung steht vor der Tür Empty
BeitragThema: Re: Die Bestimmung steht vor der Tür   Die Bestimmung steht vor der Tür EmptySo Aug 04, 2013 7:28 pm

Also meine Ratten heißen wie meine Begleiter: Hexe und Fee(chen).
Ja ich zeichne ... Aber nicht besonders gut xD
Äh und ich mag Kekse & Katzen und hasse Schule & finde den Mond komisch

So ich hoffe das klärt deine Fragen Korro. Aber ich habe noch eine: Wie kommt es dazu das sich ein Junge hier anmeldet?

@Tabby:
Hey, ja du kennst mich ganz bestimmt Wink Was soll's eigentlich nennt mich ruhig alle Ruby.

Lg Ruby
Nach oben Nach unten
Korro
Admin/a
Admin/a
Korro


Fabelwesen : Vogeldämon
Männlich Anmeldedatum : 30.07.13
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : in den schatten der bäume

Die Bestimmung steht vor der Tür Empty
BeitragThema: Re: Die Bestimmung steht vor der Tür   Die Bestimmung steht vor der Tür EmptyMo Aug 05, 2013 4:31 am

ähm... weil ich Berry kenne..... naja gut kenne... und warum nicht?
Träume intressieren mich (amys schuld *Zunge rausstreckt und bähhh macht*)
Nach oben Nach unten
Berrydream
Admin/a
Admin/a
Berrydream


Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

Die Bestimmung steht vor der Tür Empty
BeitragThema: Re: Die Bestimmung steht vor der Tür   Die Bestimmung steht vor der Tür EmptyMo Aug 05, 2013 4:35 am

ach süß ^^ und ja ich kenne kyo (korro)
das mit dem zeichnen wird sich bestimmt bessern!
Nach oben Nach unten
https://traumstaub-rpg.forumieren.com
Jack

Jack


Fabelwesen : Werwolf
Männlich Anmeldedatum : 05.09.13
Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Westtor

Die Bestimmung steht vor der Tür Empty
BeitragThema: Re: Die Bestimmung steht vor der Tür   Die Bestimmung steht vor der Tür EmptyFr Sep 06, 2013 1:30 am

Ich weiß ich muss nicht auch noch mit machen, aber ich diskutiere auch gerne. Das hier: :3 ist doch eindeutig ein Schnurrbart. Eine Katze wäre unrealistisch und ein Gesicht wohl auch kaum. (:

May / Maiki / Mai
Nach oben Nach unten
Desteny

Desteny


Fabelwesen : Gestaltenwandler (Fuchseele)
Weiblich Anmeldedatum : 01.08.13
Anzahl der Beiträge : 81
Ort : Immer einen Schritt voraus

Die Bestimmung steht vor der Tür Empty
BeitragThema: Re: Die Bestimmung steht vor der Tür   Die Bestimmung steht vor der Tür EmptySo Sep 08, 2013 4:03 am

Jay seh ich genauso Wink
Nach oben Nach unten
Mikasa

Mikasa


Fabelwesen : Phönix (weiß aber niemand)
Weiblich Anmeldedatum : 12.08.13
Anzahl der Beiträge : 109
Ort : ...Immer irgendwo

Die Bestimmung steht vor der Tür Empty
BeitragThema: Re: Die Bestimmung steht vor der Tür   Die Bestimmung steht vor der Tür EmptySo Sep 08, 2013 4:08 am

Also ganz ehrlich, ich habe darin nie einen Schnurrbart gesehen. Immer nur ein Gesicht, wo der Mund voll ist oder so O.O
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Fabelwesen : Werwolf
Männlich Anmeldedatum : 05.09.13
Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Westtor

Die Bestimmung steht vor der Tür Empty
BeitragThema: Re: Die Bestimmung steht vor der Tür   Die Bestimmung steht vor der Tür EmptySo Sep 08, 2013 4:38 am

Ach ihr habt doch keine Ahnung xD *Ironie*
Nach oben Nach unten
Wolke
Admin/a
Admin/a
Wolke


Fabelwesen : Alicorn (Einhorn-Pegasus)
Weiblich Anmeldedatum : 30.07.13
Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Westtor

Die Bestimmung steht vor der Tür Empty
BeitragThema: Re: Die Bestimmung steht vor der Tür   Die Bestimmung steht vor der Tür EmptySo Sep 08, 2013 7:32 am

Das ist eindeutig eine Katze ! ;3
Nach oben Nach unten
Mikasa

Mikasa


Fabelwesen : Phönix (weiß aber niemand)
Weiblich Anmeldedatum : 12.08.13
Anzahl der Beiträge : 109
Ort : ...Immer irgendwo

Die Bestimmung steht vor der Tür Empty
BeitragThema: Re: Die Bestimmung steht vor der Tür   Die Bestimmung steht vor der Tür EmptyMo Sep 09, 2013 1:48 am

Ja, Katze kann das auch sein. Gut Möglich.
Nach oben Nach unten
Berrydream
Admin/a
Admin/a
Berrydream


Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

Die Bestimmung steht vor der Tür Empty
BeitragThema: Re: Die Bestimmung steht vor der Tür   Die Bestimmung steht vor der Tür EmptyMo Sep 09, 2013 1:53 am

eine katze mit Schnurrbart und ^^
amy-logik FTW!!!!!
Nach oben Nach unten
https://traumstaub-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Bestimmung steht vor der Tür Empty
BeitragThema: Re: Die Bestimmung steht vor der Tür   Die Bestimmung steht vor der Tür Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Bestimmung steht vor der Tür
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traumstaub :: Allgemeines :: Neulinge!-
Gehe zu: