Traumstaub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Traumstaub

Eine Legende... Eine Kiste und viel Staub führen dich in die Welt der Träume..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regelwerk Rpg und so weiter

Nach unten 
AutorNachricht
Berrydream
Admin/a
Admin/a
Berrydream


Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

Regelwerk Rpg und so weiter Empty
BeitragThema: Regelwerk Rpg und so weiter   Regelwerk Rpg und so weiter EmptySo Aug 11, 2013 2:48 am

Regelnzum Rpg
1) Keine Beleidigungen! Necken ist erlaubt. Es gibt ausnahmen wenn es wirklich nur im Rpg gilt und nicht Gegen den User gerichtet ist.
2) Es wird nicht für andere mitgeschrieben!
3) Bitte postet mindesten 4 Sätze!
4) Liebe, Hass und Eifersucht sind erwünscht!
5) Denken bitte Kursiv und gesprochenes fett und in Anführungsstrichen!
6) Bitte bleibt realistisch und sucht euch nur ein Element aus!
7) Keiner ist alleskönner, auch nicht die Admins!
Cool Falls ihr einen Angriff oder eine Schlacht oder eine Einhornpanik odeer etwas in der Art auslöst meldet euch bitte bei den Admins! (Korro, Harmonie, Wolke oder Berrydream!)
9) Bevor ihr ein Baby bekommt oder es plant meldet euch bitte bei den Admins oder den Mods.
10) Angefangen wird bitte vor den Toren wenn ihr euch das Element ausgesucht habt. (Feuer= Korro, osten …. Wasser=Berrydream, Norden…. Erde =Harmonie, süden….. Luft= Wolke, westen!)
11) Bitte erstellt nur 3 Charaktere maximal.


Schreibregeln

1) Mindestens 4-5 Sätze
2) Out. : nur benutzen wenn es etwas wichtiges gibt. (nicht für Unterhaltungen dafür sind die Chatbox, Die Quatschecke und die Pns da!)
3) Denken Kursiv und gesprochenes in Anführungstrichen!
4) Bitte keine Smileys in Rpg- beiträgen!
5) Es wird in der 1. Oder der 3. Person geschrieben! (Ich/er/sie/es)
6) Postet mit dem Charakter um den es geht!
7) Falls ihr jemanden Vertreten solltet kennzeichnet dies bitte!
Cool Falls ihr einen Ort verlasst kennzeichnet dies bitte mit Pfeilen und dahinter der Ort an den ihr geht oder von dem ihr kommt!


Account-Löschung

9) ○ Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt (wenn ihr zu viele Accounts erstellt habt und , gelöscht haben wolltet) ist es nicht möglich sich selber zu löschen. das hat diese Funktion, denn wenn sich hier einfach welche löschen würde, wäre es zu unübersichtlich. Das übernehme ich dann.Schickt mir einfache eine PN mit den Account, denn ihr gelöscht haben wollt.

10) ○ Da ich manchmal zu viele Nachrichten im meinem Postfach habe, bitte ich euch über die Nachricht Löschung zu schreiben.

11) ○ Zusammenfassung

12) - Pn mit dem Betreff Löschung
13) - PN mit dem Account schreiben, der gelöscht werden soll.
Danke fürs mitmachen!

       Ganz liebe Grüße
Berrydream und Korro
Nach oben Nach unten
https://traumstaub-rpg.forumieren.com
 
Regelwerk Rpg und so weiter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traumstaub :: Allgemeines :: Regeln und News!-
Gehe zu: