Traumstaub

Eine Legende... Eine Kiste und viel Staub führen dich in die Welt der Träume..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Treffpunkt

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Berrydream
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

BeitragThema: Treffpunkt   Mo Aug 12, 2013 4:29 am

Die Wege zu den vier Dörfern treffen an einer Stelle. Diese wird gerne als Treffpunkt benutzt, aber auch um andere kennen zu lernen.
  Like a Star @ heaven  Berrydream Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumstaub-rpg.forumieren.com
Berrydream
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Di Aug 20, 2013 6:08 am

<----- Nordtor

Der Wassernebel löste sich und ich ließ Seira los. Meine Haare hatten aufgehört zu leuchten und ich fixierte mit den Regenbogenfarbigen Augen den Treffpunkt. Außer uns war noch niemand hier.
Ein Lächeln brannte auf meinen Lippen, doch mein inneres wirkte verkrampft. "Das hier ist der Treffpunkt! Warum hast du dich dazu entschlossen hier her zu kommen?", fragte ich und biss mir auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumstaub-rpg.forumieren.com
Mikasa

avatar

Fabelwesen : Phönix (weiß aber niemand)
Weiblich Anmeldedatum : 12.08.13
Anzahl der Beiträge : 109
Ort : ...Immer irgendwo

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Di Aug 20, 2013 6:42 am

<----Nordtor

Das war eine interessante Erfahrung. Ich kannte hier zwar schon ein wenig, aber das war mir noch komplett neu gewesen. Ich sah Berrydream an. Sie sah aus, als ob sie ihre letzten Worte bereute. "Ist doch nicht shclimm, wenn du fragst. Es macht mir nichts aus." Ich machte eine kurze Pause, wo ich an mein Leben zurück dachte. "Ich hatte viele Probleme mit meiner Familie. Ich hatte schon mehrere Versuche hinter mir, mich umzubringen. Das einzige, was mich glaube ich am Leben gehalten hat, waren meine Bücher. Ich habe selber geschrieben und konnte mir dadurch alles ausdenken. Irgendwann kam es dann, dass ich von der Welt hier hörte. Ich weiß nicht mehr wo, aber es kam so und ich fand irgendwie hierher. Meine Erinnerungen an die letzten paar Wochen sind verschwommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrydream
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Do Aug 22, 2013 5:12 am

"Es ist nicht wegen der Frage... ", sagte ich leise und bereute diese Worte sofort. Eigentlich war ich ihr dankbar dass sie mich so gründlich missverstanden hatte. "Sonst ist es hier nicht so ruhig.", meinte ich dann mit ruhiger Stimme. "Bücher? Oh das kenne ich.... dass mit den Eltern und so!"
Ich hatte nicht vor ihr das gefühl zu geben, dass es hier gefährlich war aber auch nicht die Absicht ihr das Gefühl zu geben, dass es hier Friede Freude Eierkuchen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumstaub-rpg.forumieren.com
Harmonie
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Fabelwesen : Einhorn *Q*
Weiblich Anmeldedatum : 17.07.13
Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Meist im Silberwald

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Do Aug 22, 2013 5:29 am

Meine Hufschritte wurden immer langsamer als ich Berrydream und irgendeine andere Person erblickte.
Ich schnaubte leicht als ich zum Stillstand gekommen war und vor den beiden stand.
Interessiert beäugte ich die Neue.
Sie schien mir eine Art Waserwesendingens zu sein, näheres interessierte mich nicht wirklich.
Langsam ging ich auf sie zu und beschnupperte sie neugierig stoss meine Schnauze gegen ihren Kopf. Sie wird verwirrt sein, doch das war ja auch mein Plan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Korro
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Vogeldämon
Männlich Anmeldedatum : 30.07.13
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : in den schatten der bäume

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Do Aug 22, 2013 5:46 am

Mit einigen großen Schritten traf der Junge am Treffpunkt ein. Er erschrak beinahe als er das Schnauben eines Einhorns hörte, lauter als Früher. Wie lange war es wohl her das sie das Tor gemeinsam geöffnet hatten? Die schwarzen Federartigen Haare umrahmten das Gesicht des Jungen und seine Augen glühten rot auf als er sich über den Neuankömmling beugte. "Und das ist?...", fragte er und warf Berrydream ein Lächeln zu. "Dein neuer Schützling? Pass auf, dass sie nicht ertrinkt!", stichelte er und spielte mit einer der bläulichen Haarsträhnen die in kleinen Wellen endete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmonie
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Fabelwesen : Einhorn *Q*
Weiblich Anmeldedatum : 17.07.13
Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Meist im Silberwald

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Do Aug 22, 2013 6:11 am

Ich wendete mich von der Neuen ab. Sie war irgendwie langweilig jetzt wo Korro aufgetaucht war.
Ich könnte meine Langeweile ja anders vertreiben. Ich zupfte ihn an seinen schwarzen Haaren doch das schien ihm nicht viel auszumachen. Ich lief einpaar Runden im Kreis ungeduldig auf meine Schwester wartend. Korro´s Haare waren irgendwie flauschig also speilte ich weiter mit ihnen und zog auch welche raus. Er spielte mit Berrydream´s Haaren ich mit seinen, ich glaube die Neue findet uns ziemlich merkwürdig. Aber wo bleibt Wolke?.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Korro
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Vogeldämon
Männlich Anmeldedatum : 30.07.13
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : in den schatten der bäume

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Do Aug 22, 2013 6:31 am

Mit glühenden Augen betrachtete er Berrydream von der Seite und merkte beinahe nicht das Härmonie an seinen Haaren zupfte. Er wandte sich kurz von der hübschen Nymphe ab und betrachtete das Einhorn. Er überlegte kurz ob er Harmonie in Brand setzen sollte und knisternde Flammen flackerten auf. Je doch nur kurz und er trat einen Schritt nach vorne. "Fang bloß nicht an zu sabbern!", warnte er Harmonie und wandte sich der Nymphe wieder zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmonie
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Fabelwesen : Einhorn *Q*
Weiblich Anmeldedatum : 17.07.13
Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Meist im Silberwald

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Do Aug 22, 2013 6:40 am

Ich blähte die Nüstern auf als ich die Flammen sah die genauso schnell verschwanden wie sie gekommen waren.
Das machte Spaß! natürlich hörte ich auch seine Warnung, ich solle auf keinen Fall seine Haare an sabbern doch natürlich machte ich das. Etwas bekam sogar seine Kleidung ab doch das machte ihn bestimmt nur noch wütender was mich noch mehr unterhielt. Ich machte ich schonmal bereit vor den Flammen zu flüchten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Korro
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Vogeldämon
Männlich Anmeldedatum : 30.07.13
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : in den schatten der bäume

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Do Aug 22, 2013 7:03 am

Lustlos ließ er eine Flammenwand auf Harmonie zu rollen. "Was versprichst du dir davon Topfpflänzchen?", fragte er während er die Finger krümmte und den Kreis schloss. Das Einhorn sollte sich eingeengt fühlen. Der Versuch die Spucke weg zu wischen, wäre vergebens. Er ließ die Flammen noch hoher lodern und genoss es sichtlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmonie
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Fabelwesen : Einhorn *Q*
Weiblich Anmeldedatum : 17.07.13
Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Meist im Silberwald

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Do Aug 22, 2013 7:12 am

Erst jetzt merkte ich das ich es wahrscheinlich zu weit getrieben hatte.
Die Flammen waren nicht nah genug um mir was anzutun doch die Luft wurde sichtlich heißer.
Ich setzte mich also wartend hin, und rollte meinen Schweif um mich nicht das er mir noch abfackelte.
Einfach ruhig hier sitzen mit einem ruhigen Blick. Wie spaßig konnte es schon sein einem Einhorn umgeben von einer Feuerwand zuzusehen wie es nur dasaß?
Es war ein richtiges Katz und Maus Spiel.
Mal sehen ob mir noch etwas einfallen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrydream
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Do Aug 22, 2013 7:16 am

Panik dampfte in Form von Wasserdampf in die Luft als Korro eine Feuerwand auf Harmonie zu rollen ließ. "Bist du verrückt?", meine Stimme hörte sich an wie rauschendes Wasser. Ich ließ eine große Wasserwand auf Harmonie zu rollen und erwischte den Dämonen gleich mit. Hatte er das beabsichtigt?
Der Speichel war auf jeden Fall weg gewaschen. Ich wich von Korro ab. Aus irgeneinem Grund war es mir unangenehm ihm so nah zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumstaub-rpg.forumieren.com
Harmonie
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Fabelwesen : Einhorn *Q*
Weiblich Anmeldedatum : 17.07.13
Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Meist im Silberwald

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Do Aug 22, 2013 7:21 am

Ich beobachtete das Geschehen zwischen Berrydream und Korro.
Ich wurde plitsch nass doch die Flammen waren weg. Auch wenn ich mich selber ziemlich in Gefahr gebracht hatte, hatte es Spaß gemacht. Ich erhob mich wieder und rempelte den Dämon beim vorbeigehen an, und ließ eine kleine dornige Pflanze wachsen, die sich um sein Bein wickelte.
Dann schüttelte ich mich, um halbwegs wieder trocken zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrydream
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Do Aug 22, 2013 7:30 am

Mit eisigen Blicken musterte ich das Einhorn. "Li... ähh Harmonie....Hör auf ... hört beide auf!"
Ein Schwall Wasser traf beide. Kalt und steinhart. Die Dornen ließ ich Harmonie aber und lächelte. "Also das... ist Seira. Die neue Meerjungfrau.", Ich ließ einen warmen Glitzeregen in der Luft erscheinen der das Wort "Willkommen bildete und dananch auf uns alle herabregnete. Ich warf Harmonie und Korro einen warnenden Blick zu und sah Seira an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumstaub-rpg.forumieren.com
Mikasa

avatar

Fabelwesen : Phönix (weiß aber niemand)
Weiblich Anmeldedatum : 12.08.13
Anzahl der Beiträge : 109
Ort : ...Immer irgendwo

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Fr Aug 23, 2013 1:52 am

Ich kicherte leise. Das Einhorn war total niedlich. Ich wollte eigendlich immer ein Pferd haben, aber jetzt plötzlich nicht mehr. Ich bekam mit, dass es Harmonie hieß. Die freiheit war wundervoll für Pferde. Dann sah ich den anderen an. Er schien das Element Feuer zu besitzen. Er hatte sich über mich lustig gemacht. Von wegen ertrinken. Sagen wollte ich aber nichts, schließlich kannte ich sie noch nicht. Doch ich sah Berrydream an, ob ich antworten konnte. Wenn er mich schon ärgern musste, konnte ich auch zurück ärgern. Das war ich mir selber schuldig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrydream
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Fr Aug 23, 2013 5:05 am

Ich lächelte Triumphierend als ich Seiras Gedanken erriet. "Also die Schnarchnase da ist Korro... auch das Schattenfeuer genannt." und fügte hinzu "Ärgere ihn ruhig, der arme brauch mal ne Abkühlung."
Das waren genug Worte erstmal. Die Röte war immer noch nicht aus meinem Gesicht gewichen und ich sah zu Boden, beschämt und unruhig. Warum war Wolke denn nicht hier?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumstaub-rpg.forumieren.com
Mikasa

avatar

Fabelwesen : Phönix (weiß aber niemand)
Weiblich Anmeldedatum : 12.08.13
Anzahl der Beiträge : 109
Ort : ...Immer irgendwo

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Sa Aug 24, 2013 1:01 am

Ich lächelte zurück und sah dann Korro an. "Ich sage das mal so. Bevor ich ertrinke, lösche ich deine Flammen und du bist nurnoch kalter Rauch. Also überleg dir lieber, was du wem sagst." Ich grinste böse um zu zeigen, dass ich es ernst meinte. Ich hatte zwar noch keine wirkliche Ahnung, wie ich das mit dem Wasser machen sollte, aber das würde ich früh genug herausfinden. Schließlich gehörte meine seele ins Wasser. Zum Wasser. Sie war Wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desteny

avatar

Fabelwesen : Gestaltenwandler (Fuchseele)
Weiblich Anmeldedatum : 01.08.13
Anzahl der Beiträge : 81
Ort : Immer einen Schritt voraus

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Sa Aug 24, 2013 3:21 am

Als Dezz die Lichtung betrat sah sie sich überrascht um. »Wo...?« fragte sie ,beendete den Satz aber nicht als sie 4 Gestalten vor sich sah. Sofort schnellte ihre Hand an die Dolch-Hülle an ihrem Bein. Doch diese war nach wie vor leer. Sie ballte die Hände zu Feusten und ignorierte den Schmerz ,als ihre Spitzen Fingernägel tief in ihre Haut stachen. Ein bisschen unsicher funkelte sie die Menge an. Auf der Lichtung standen ein Einhorn, ein Jungen der nass war und um dessen Beine Dornen gewickelt waren, ein Mädchen oder eine Fee mit blauen Haaren und ein kleines Mädchen. Dezz wunderte das seltsamerweise kein bisschen. Sie streifte die pechschwarze Kaputze ab und gab ihre langen, blonden Haare zu erkennen. Dann lächelte sie. Nicht freundlich oder höflich, sonder erwartungsvoll und einbisschen herausvordernt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Korro
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Vogeldämon
Männlich Anmeldedatum : 30.07.13
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : in den schatten der bäume

BeitragThema: Re: Treffpunkt   So Aug 25, 2013 12:04 am

Korro funkelte Seira kurz an. Er hatte keine angst vor der Neuen. Mit einem triumphierenden Lächeln sah er sie an. "Du hast doch keine Ahnung wie du mit deinen Kräften umgehen solltes/könntest!"
Er wäre beinahe in Gelächter ausgebrochen als ihn Hitze durchfuhr und einen Neuling ankündigte. Genauer genommen ein Mädchen. Blonde Haare und blaue Augen, eigentlich recht hübsch. Ein letztes mal wand er sich Seira zu. "Spiel nicht mit dem Feuer, Fischlein!", die Worte kamen ausdruckslos herüber, denn sie interressierte ihn nicht weiter.
Die Ranken mit den Dornen flackerten auf und er ging langsam auf das Mädchen zu. Für einen Augenblick schien die Zeit stehen zu bleiben und die Blicke trafen sich wie Funken. "Desteny.... Willkommen!", sagte er und ärgerte sich etwas das er nicht am Tor erschienen war. Was war sie für ein Fabelwesen? Er wusste es nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desteny

avatar

Fabelwesen : Gestaltenwandler (Fuchseele)
Weiblich Anmeldedatum : 01.08.13
Anzahl der Beiträge : 81
Ort : Immer einen Schritt voraus

BeitragThema: Re: Treffpunkt   So Aug 25, 2013 2:07 am

Der Junge Schritt auf Desteny zu. Als sich die Blicke der Beiden trafen schien die Zeit stehenzubleiben. Feuer! schoss es Dezz durch den Kopf. Sie lächelte. »Desteny... Willkommen!«sagte der Junge. Dezz verschränkte die Arme vor der Brust und musterte ihn. Dann sagte sie »Dein Name wäre?« Ihre Stimme war höflich und sogar ein bisschen offen. Sie Strich sich die Haare hinter die Ohren ,woran man erkannte das sie ein bisschen nervös war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikasa

avatar

Fabelwesen : Phönix (weiß aber niemand)
Weiblich Anmeldedatum : 12.08.13
Anzahl der Beiträge : 109
Ort : ...Immer irgendwo

BeitragThema: Re: Treffpunkt   So Aug 25, 2013 3:33 am

Ich sah ihn nur ausdruckslos an. Was für ein eingebildeter Kerl! Er hat natürlich recht, aber sobald ich meine Kräfte unter Kontrolle habe, zieg ichs ihm. Dann sollte er lieber weglaufen. Doch ich sagte nichts weiter, sondern beobachtete die Neue. Als sie Korro einfach fragte, wie er hieß, kicherte ich innerlich. Na das würde noch spaßig werden. Äußerlich stellte ich mich ein wenig hinter Berrydream, weil ich Fremde eigendlich nicht unbedingt mochte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrydream
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

BeitragThema: Re: Treffpunkt   So Aug 25, 2013 7:05 am

Ich nickte der Neuen zu. Ohne viele Worte zu verlieren aber freundlich. Mit verrwirter Miene betrachtete ich Seira und Korro und dann wieder die Neue die anscheinend Desteny hieß.
"Oh oh... ", murmelte ich aus einem Grund den ich selbst nicht wusste. Gerne hätte ich Seira zu den Trainingsplätzen gefürt, aber ich schwieg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumstaub-rpg.forumieren.com
Korro
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Vogeldämon
Männlich Anmeldedatum : 30.07.13
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : in den schatten der bäume

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Mo Aug 26, 2013 6:06 am

"Korro...", sagte der Junge und strich sich eine schwarze Strähne aus den Augen. Seine Sinne schienen ihm zu sagen das sich jemand seinem Tor näherte. Vielleicht würde er dieses mal rechtzeitig am Tor sein, oder auch nicht. Er fixierte das Mädchen vor ihm. Auch sie war kleiner als er. Lächelnd drehte er sich um. "Dann stellt euch mal vor!", sagte er zu den anderen die auch am Treffpunkt waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikasa

avatar

Fabelwesen : Phönix (weiß aber niemand)
Weiblich Anmeldedatum : 12.08.13
Anzahl der Beiträge : 109
Ort : ...Immer irgendwo

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Mo Aug 26, 2013 6:32 am

Ich sah Korro erstaunt an. Er konnte auch nett sein. Keine bösen anmerkungen. Ich sah Berrydream an. Sie war irgendwie komisch. Als ob etwas schlimmes geschehen würde. Doch dann sah ich mit wütender Miene wieder zu Korro. Ich hasste es, mich vorstellen zu müssen! Er hätte einfach ruhig sein können. Ich blieb einfach weiter hinter meiner Beschützerin. Da dürfte es sicher sein und vielleicht würde man mich einfach übersehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrydream
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Mo Aug 26, 2013 7:54 am

Ich atmete tief ein und aus. "Ich bin Berrydream, das ist Seira...", ich warf Seira einen Blick zu. "Der idiot bei dir ist Korro...Das Einhorn ist Harmonie...", sagte sie und funkelte Korro wütend an. Er konnte sehr wohl nett sein, wenn ihm jemand gefiel. Aus irgendeinem Grund spürte Seira wohl was mich beschäftigte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumstaub-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Treffpunkt   

Nach oben Nach unten
 
Treffpunkt
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!!
» Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traumstaub :: Archiv :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: