Traumstaub

Eine Legende... Eine Kiste und viel Staub führen dich in die Welt der Träume..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Treffpunkt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Desteny

avatar

Fabelwesen : Gestaltenwandler (Fuchseele)
Weiblich Anmeldedatum : 01.08.13
Anzahl der Beiträge : 81
Ort : Immer einen Schritt voraus

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Di Aug 27, 2013 1:50 am

Das kleine Mädchen schien nicht sehr gut auf Korro zu sprechen sein. Jedenfalls funkelte sie ihn böse an und versteckte sich hinter der Frau mit den blauen Haaren. Diese stellte sie nun vor.
Die Frau war also Berrydream. Wasser! dachte ich Kniff die Augen zusammen. Aus unerklärlichen Gründen bekam ich Panik. Nur weil Wasser Feuer auslöscht? fragte ich mich. Doch Berrydreams Stimme riss mich aus den Gedanken. Sie stellte dass Mädchen als Seira vor. Sie war also scheinbar auch eine Schützling. "Der Idiot bei dir ist Korro.... Das Einhorn ist Harmonie!" sagte sie noch. Jetzt starrte auch sie Korro wütend an. "Da ist wohl jemand nicht so gut auf dich zu sprechen, bad boy!" meinte ich leise mit einem Lächeln. Dann sah ich zu dem anderen Bewohnern der Lichtung und sagte"Fehlen da nicht noch ein oder zwei Elemente?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Korro
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Vogeldämon
Männlich Anmeldedatum : 30.07.13
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : in den schatten der bäume

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Di Aug 27, 2013 6:01 am

"Bad boy?", er brach in schallendes Gelächter aus. "Nur noch eins. Das sabbernde Einhorn da ist die Erde."
Er lächelte und musterte Seira. Die Kleine nervte etwas zu sehr für seinen Geschmack. Wenn sie versuchen würde ihm eins auszuwischen, würde er ihr zeigen was Feuer alles konnte. Mit verwunderter Miene merkte er Dezz`Unruhe. "Die tun dir nichts.... und der Fisch da kann nur schwimmen.", flüsterte er so das nur das Mädchen es hören konnte. Wolke war immer noch nicht da was ihn aber nicht weiter störte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikasa

avatar

Fabelwesen : Phönix (weiß aber niemand)
Weiblich Anmeldedatum : 12.08.13
Anzahl der Beiträge : 109
Ort : ...Immer irgendwo

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Di Aug 27, 2013 6:37 am

Mit Korro würde ich wohl niemals klar kommen. Von wegen fisch. Sah ich im Moment wie ein Fisch aus? Meiner Meinung nach sah ich nicht weniger Menschlich aus als er. Und im Wasser hatte er mich nie gesehen. Ich flüsterte böse. "Als ob du mehr machen konntest als rumlaufen, als du gerade neu hier warst. Ich kann wenigstens nicht ertrinken." Warum ich ihm überhaupt noch etwas sagte? Ich wusste es nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desteny

avatar

Fabelwesen : Gestaltenwandler (Fuchseele)
Weiblich Anmeldedatum : 01.08.13
Anzahl der Beiträge : 81
Ort : Immer einen Schritt voraus

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Di Aug 27, 2013 6:44 am

»Verstehe!« sagte Dezz ruhig »Aber was ist mit dem Element Metall?« Auf sein lachen lächelte ich mir mt Kühler (und höflicher) Art und Weise. Als Korro Desteny daraufhin wies das mit die anderen nichts tuen merkte sie das auch er nicht gut auf die anderen Elementarier zusprechen war. Zumindenstend Schienen sie nicht die besten Frende zu sein. »Aber sie haben Wasser als Element!« erwiederte sie mit sanft gedämpfter Stimmer. Dezz waren die beiden nicht gerade geheuer. Allerdings ließ sie sich das nicht einfach anmerken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Korro
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Vogeldämon
Männlich Anmeldedatum : 30.07.13
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : in den schatten der bäume

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Mi Aug 28, 2013 3:37 am

"Das gehört zu Erde...", sagte Korro Schulter zuckend. Hatte sie etwa so eine Angst davor nass zu werden?
"Findest du Wasser sehr schlimm?", fragte er und sah Dezz durchdringend an. Wahrscheinlich schon, aber das fand er nicht schlimm. Bald wäre auch so eine Angst überwunden. "Nicht jedes Feuer...", sagte er dann und sah zu Berrydream. Normalerweise war sie fröhlicher und freundlicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikasa

avatar

Fabelwesen : Phönix (weiß aber niemand)
Weiblich Anmeldedatum : 12.08.13
Anzahl der Beiträge : 109
Ort : ...Immer irgendwo

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Mi Aug 28, 2013 3:48 am

Ich sah die beiden abwechselnd an. Korro und Desteny an. Ich konnte nicht genau sagen, ob sie sich jetzt mochten oder nicht. Was Korro mit dem <<Nicht jedes Feuer...>> meinte, konnte ich auch nicht wissen. Ich ging einfach zu Desteny, um ein wenig mit ihr zu reden. Sie war schließlich auch neu hier. "Magst du Wasser nicht?" Das war zwar irgendwie ne blöde Frage, aber ich wollte es trotzdem gerne wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrydream
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Mi Aug 28, 2013 6:00 am

Mit gemischten Gefühlen sah sie Desteny an. Ein wenig konnte sie die Panik des Mädchens verstehen. Als Berry das Nordtor zum ersten mal betreten hatte war sie von einem Strudel aus Wasser umfasst worden und wurde herumgewirbelt. Sie hatte panische Angst gehabt, bis sie einsah das das Wasser nicht ihr Feind war außer wenn der Mond voll war. Wenn Seira sich mit Dezz anfreunden würde, um so besser.
Sie ballte die Hand zur Faust und ließ eine dünne Wassersäule aufsteigen und in sich zusammen fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumstaub-rpg.forumieren.com
Wolke
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Alicorn (Einhorn-Pegasus)
Weiblich Anmeldedatum : 30.07.13
Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Westtor

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Mi Aug 28, 2013 7:42 am

Cf : Westtor

Als Wolke am Treffpunkt ankam, herrschte dort reges Treiben. Sofort erkannte sie, dass etwas nicht stimmte. Hinter Berrydream konnte sie ein kleines Wesen ausmachen. Vor Korro stand auch eine Person. Bei beiden Neulingen konnte sie die Art nicht ausmachen. Nun, dachte sie, was interessieren mich die Schützlinge der anderen !
Durch ein Schnauben machte sie sich bemerkbar. Die anwesenden Personen schienen sich prächtig zu amüsieren. Ehe das Einhorn zu seiner Schwester ging, schenkte es Berrydream ein freundliches Lächeln und Korro die kalte Schulter. Sie mochte Korro nicht. Er war .. ihr nicht sympathisch.
Sie wusste nicht wieso. Das Fabelwesen schupperte Harmonie zärtlich über die Wange. »Hallo Schwesterherz ! Lange nicht gesehen«, schnaubte Wolke. Ein liebevolles Lächeln schlich über ihr Gesicht, aber es war nicht von Dauer.
Als sie sich wieder zu den anderen Träumern umdrehte, war das Lächeln schon wie aus ihrem Gesicht gewischt und sie sah ernst aus, wie eh und je. Ihr Augen musterten die Neulinge endringlich. »Hallo allerseits«, hob sie die Stimme an, »ich bin Wolke. Mein Element ist der Wind.« Geringschätzig streifte ihr Blick auch ein Mal Korro.
Dann fixierte sie das Wesen hinter Berrydream, der Wassernymphe. Zum Beweis für ihre gesagten Worte, ließ sie einen frischen Wind aufkommen der ihr durch die lange Mähne strich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desteny

avatar

Fabelwesen : Gestaltenwandler (Fuchseele)
Weiblich Anmeldedatum : 01.08.13
Anzahl der Beiträge : 81
Ort : Immer einen Schritt voraus

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Mi Aug 28, 2013 7:53 am

Ich sah wie mich berrydream und Seira musterten. Vermutlich wussten sie auch nicht was sie von mir halten sollten. Weiß ich es denn selber?fragte eine Stimme in meinem Inneren. Doch ich dachte nicht weiter darüber nach, als Seira auf mich zukam. "Magst du Wasser nicht?" fragte sie und ich verdrehte die Augen. "Nicht besonders!" erwiederte ich knapp. Plötzlich erschien eine neue Gestalt auf der Lichtung. Luft!Wolke! schoss es mir durch den Kopf. Sie stellte sich vor. Sie schien Harmonies Schwester zu sein und mochte Korro wohl auch nicht. .Besonders beliebt bist du hier woh nicht!"flüsterte ich ihm zu. Dann wante ich mich an Wolke"Ich bin Desteny Schützling von Korro."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikasa

avatar

Fabelwesen : Phönix (weiß aber niemand)
Weiblich Anmeldedatum : 12.08.13
Anzahl der Beiträge : 109
Ort : ...Immer irgendwo

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Do Aug 29, 2013 3:54 am

Desteny ist ja nicht gerade nett. Dann bemerkte ich, dass der Wind ein wenig stärker wurde. Ich sah mich um und sah ein Einhorn. Sie stellte sich als Wolke vor und das sie das Element... Natürlich. Luft. Das überraschte mich irgendwie nicht sehr. Ich ging wieder zu Berry, da Desteny anscheinend nicht mit mir reden wollte. Dann sah ich wolke wieder an. "cSchön dich kennen zu lernen. Ich bin Seira." Ich hatte schon ein wenig an Mut gewonnen, deswegen stellte ich mich dieses mal selber vor. Außerdem war Wolke so schön. Vor ihr konnte man einfach keine Angst haben.


Zuletzt von Seira am Fr Aug 30, 2013 1:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrydream
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Do Aug 29, 2013 5:27 am

"Hey...", sagte Berry und schaute auf. Endlich war Wolke da. Der Wind hatte etwas tröstliches, gab ihr das Gefühl nicht nur ein verblassender Buchstabe in einer Geschichte zu sein, die niemals enden würde. Sie bemühhte sich darum das Wasser ruhen zu lassen, das aus ihren Fingerspitzen heraussprudeln wollte. Wäre Seira nicht da gewesen wäre die blauhaarige schon zu den Silbertümpeln gerannt um sich in das beruhigende silbern und Gold schimmernde Wasser zu sinken. Vielleicht um einfach nur weiter nach unten zu sinken und den Stimmen ihrer Vergangenheit zu lauschen. Sie würde gerne einfach nur da auf dem Grund sitzen und ihr stummes Lied singen. Sie schüttelte den Kopf als sie bemerkte das sich dünner Wassernebel um sie gebildet hatte.
Etwas wiederwillig löste sie sich von ihren Gedanken und widmete ihre Aufmerksamkeit den anderen. Den Schwesterherzen, der Meerjungfrau, dem Dämonen, und dem Mädchen dessen Name Bestimmung bedeutete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumstaub-rpg.forumieren.com
Wolke
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Alicorn (Einhorn-Pegasus)
Weiblich Anmeldedatum : 30.07.13
Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Westtor

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Do Aug 29, 2013 8:01 am

Im selben Moment, als Wolke ankam, begrüßten sie einige Anwesende schon. Korro schien leicht beleidigt, weil sie ihn so ignoriert hatte. Eingebildeteter Kerl !, dachte sie. Freundlich nickte sie den beiden Neulingen zu, die sich als Seira und Desteny vorstellten. »Hübsche Namen, habt ihr. Seid stolz darauf.«
Ein lauer Wind wehte über den Treffpunkt.
Das Einhorn drehte sich wieder zu seiner Schwester um. Thetralisch verdrehte sie die Augen »Wir sind wohl mal wieder die ohne Schützlinge !«, witzelte sie,»was für eine Katastrophe !« Leicht stieß Wolke ihre Schwester in die Seite. Ihre bunte Mähne flog ihr um den Hals, als sie sich schüttelte.
Keck grinsend blickte sie zu Harmonie. »Lust 'was zu unternehmen ?« Obwohl ihre Worte eindeutig ein Befehl waren, wartete sie auf die Antwort ihrer hübschen Schwester.

Out : Seira, bitte setze die wörtliche Rede in Anführungszeichen !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrydream
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Di Sep 03, 2013 4:07 am

Berrydream nickte Wolke freundlich zu und erhob sich, ließ sich dann aber wieder auf den Sandboden fallen und seufzte. Sollte sie sagen das die Träumenden langsam aufbrechen sollten?
Sie konnte sich nicht entscheiden. Also schwieg sie weiter. Ausdruckslos scannte sie Desteny, von Kopf bis Fuß.
Gerne hätte die Nymphe gesagt dass sie ihr nichts tun würde, doch ein Blick auf Korro und sie sah das dies keine gute Idee war.
Sie setzte ein leichtes Lächel auf und sah in die Wolken, die ihr erschienen wie ein endloses Meer mit vielen Felsen.
Ein Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus und ihre Fingerspitzen wurden allmählich wieder warm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumstaub-rpg.forumieren.com
Korro
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Vogeldämon
Männlich Anmeldedatum : 30.07.13
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : in den schatten der bäume

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Di Sep 03, 2013 6:54 am

Korro seufzte als er Wolke erblickte. Er mochte Einhörner nicht besonders aber nickte ihr dennoch zu. "Anscheinend... ", murmelte er an Dezz gewandt.
Etwas missmutig sah er zu Berrydream die schweigend auf dem Boden saß und beobachtete das Geschehen.
"Hmmm", murmelte er und sah die Sonne langsam versinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikasa

avatar

Fabelwesen : Phönix (weiß aber niemand)
Weiblich Anmeldedatum : 12.08.13
Anzahl der Beiträge : 109
Ort : ...Immer irgendwo

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Di Sep 03, 2013 6:58 am

Ich lächelte schüchtern. Das war ein nettes Kompliment. Wolke war nett, obwohl sie mir fremd vorkam. Nicht so, wie Berrydream mir gleich am Anfang wie eine alte Bekannte und Freundin vorkam. Ich sah sie an. Es war mir wahrscheinlich so vorgekommen, weil wir das gleiche Element beherrschten. "Berrydream? Bleiben wir hier noch ewig stehen oder machen wir noch etwas anderes?" Das klang zwar ein wenig... ein wenig zickig, aber sie würde das schon verstehen. Da war ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrydream
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Di Sep 03, 2013 7:09 am

Sie schaute auf und lächelte Seira langsam an. "Bald wird es dunkel... ich schätze wir könnten auch mal gehen!"
Berry war froh über die Frage des Mädchens und stand langsam auf. "Ich würde mal sagen bye!", sagte sie leise und doch gut hörbar.
"Wir sehen uns ein andern mal!", sagte sie und lächelte. Es würde nichts bringen weiter vor sich hin zu starren und zu warten bis der Mond aufging.
"Wohin willst du denn?", fragte sie dann Seira.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumstaub-rpg.forumieren.com
Berrydream
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Di Sep 03, 2013 7:19 am

~Abend~
Die Sonne wendet dem Mond den Rücken zu und macht der Dämmerung Platz.
Der Platz wird in sanftes lila bis blau getaucht und die Träumenden brechen auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumstaub-rpg.forumieren.com
Mikasa

avatar

Fabelwesen : Phönix (weiß aber niemand)
Weiblich Anmeldedatum : 12.08.13
Anzahl der Beiträge : 109
Ort : ...Immer irgendwo

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Di Sep 03, 2013 7:24 am

Ich überlegte lange. "Nun jaa... Ich kenne mich hier noch nicht wirklich aus, deswegen kann ich auch nicht viel dazu sagen. Aber du könntest mir ja zeigen, wo du lebst! Also ich meine nicht hier in dieser Welt, sondern wo du schläfst und so." Das würde mich tatsächlich interessieren. Vielleicht schlief sie ja im Meer, aber ein Haus wäre auch cool.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrydream
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Di Sep 03, 2013 8:46 am

Seira fragte nach ihrer Behausung?
Berry hatte jedenfalls nicht vor sie zu enttäuschen und winkte das Mädchen. Sie hatte nicht die Absicht zu sprechen weil sie den Ort des Sternensees (siehe Schlucht) nicht verraten wollte. Jedenfalls nicht in der Nähe von Korro, also lotste Berry Seira mit Handzeichen erst in Richtung Silberwald und bog dan ab zur Schlucht. Sie hätte auch als Wasserdampf viel schneller den Ort wechseln können, aber die Nymphe lief gerne. Also lächelte sie Seira zu und hielt erst beim Sternensee an.

Sternensee (schlucht) ---->
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumstaub-rpg.forumieren.com
Mikasa

avatar

Fabelwesen : Phönix (weiß aber niemand)
Weiblich Anmeldedatum : 12.08.13
Anzahl der Beiträge : 109
Ort : ...Immer irgendwo

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Mi Sep 04, 2013 3:19 am

Ich bemerkte die Handbewegung von Berrydream. Sie wollte anscheinend, dass ich mit kam. Ich ging ihr hinterher und rief im weggehen noch schnell zurück. "Tschüss! Hoffentlich sehenwir uns bald wieder!" Ich lief ihr weiter nach, zu einem Wald und ich sah später auch eine Schlucht. Dort musste es wohl sein. Auch ein glitzern konnte ich entdecken. Mein Körper wusste vor mir, was das war. Es schien mich dorthin zu ziehen. Ein See. Ein See in einer Schlucht.

Sternensee (Schlucht) --->
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack

avatar

Fabelwesen : Werwolf
Männlich Anmeldedatum : 05.09.13
Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Westtor

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Do Sep 05, 2013 5:57 am

cf: Westtor

Es war ein langer Weg gewesen, aber eine Duftspur hatte Jack schließlich zum richtigen Treffpunkt gebracht. Der Wind hatte abgenommen und der Werwolf konnte deutlich die Mischung der verschiedenen Elemente wahrnehmen. Der Geruch von Feuer, Wasser, Erde und Luft sein eigenes Element, schwebte in der Luft und teilweise musste er die Nase rümpfen, da der Gestank ihm zu schaffen machte. Doch die sichtliche Aufregung übertönte den Rest. Mutig wie er war stapfte Jack weiter, in der Mitte entdeckte er berrydream, Harmonie, Korro und auch Wlke, aber auch andere, wahrscheinlich Schützlinge waren auch der Lichtung zu finden.
Desto weiter er sich den anderen näherte, desto mehr konnte er die Stimmen verstehen und sich unterhaltene Träumer. Er aber kannte keinen, was ihn auch nicht in Versuchung brachte jemanden Anzusprechen. Tonlos ging er an den anderen vorbei und erreichte schließlich Wolke. »Du bist nicht ohne Schützling.«, sagte Jack laut und machte die letzten Schritte. »Enttäuschender Weise habe ich dich leider nicht mehr erwischt, wenn auch nur knapp. Mein Name ist Jack und ich bin ein Werwolf.« , stellte sich der Blonde vor und lächelte das ihm gegenüberstehende Einhorn an. Erst als er das schöne Einhorn betrachtete, erkannte Jack im Augenwinkel eine Zweites Wesen dieser Art. »Entschuldige, Harmonie, ich muss dich übersehen haben. Auch schön dich zu sehen.« , ergänzte er etwas peinlich berührt und senkte seinen Blick zum Boden. Es musste ja nicht alle sein rotgewordenes Gesicht bemerken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Korro
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Vogeldämon
Männlich Anmeldedatum : 30.07.13
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : in den schatten der bäume

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Mo Sep 09, 2013 4:02 am

~Morgen~
Die Sonne geht auf und taucht den Treffpunkt in strahlendes Licht. Viele kleine Vögel beginnen zu singen.


Korro beobachtete die Aufgehende Sonne eindringlich und bemerkte dann, dass ein neuer dazu gekommen war.
Er stupste Dezz ungeduldig an. "schläfst du? Dezz?"
Als keine Antwort kam stand er auf und streckte dem Neuling die Hand hin.
"Willkommen... Wolf!", sagte er dann zögernd und doch erleichtert dass er nicht der einzige Junge war. "Schön das du da bist!", sagte er dann und musterte ihn freundlich aber genau.
"Berrydream und den Fisch hast du verpasst... aber die lernst du auch noch kennen!", sagte er dann und sah wieder in die Sonne. Wie ein riesiger Feuerball.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desteny

avatar

Fabelwesen : Gestaltenwandler (Fuchseele)
Weiblich Anmeldedatum : 01.08.13
Anzahl der Beiträge : 81
Ort : Immer einen Schritt voraus

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Mo Sep 09, 2013 7:51 am

Ich blinzelte als ich die Stimme meines Tutors hörte. Sie schien von weit weg zu kommen. »Korro?«murmelte ich verschlafen. Dann blinzelte ich. Grelles Licht strahlte mir entgegen. Ich brauchte nur kurz um mich daran zu gewöhnen. Dann entdeckte ich den Neuankömmling. Es war ein Junge ,scheinbar ein Werwolf. Ich lächelte ihnen und nickte zum Gruß. »Hallo ich bin Dezz... Oder besser gesagt Desteny.« dann wante ich mich an Korro »Okay hast du auch Irgentetwas vor?«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Korro
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Vogeldämon
Männlich Anmeldedatum : 30.07.13
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : in den schatten der bäume

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Di Sep 10, 2013 1:04 am

Er übelegte kurz, dann sah er das Mädchen an.
"Nope... eigentlich nicht.", murmelte er und sah ihr tief in die Augen.
"Trainieren wäre mal ganz gut... für dich, aber das muss nicht eilen."
Belustigt sah er wie sie der Sonne entgegen blinzelte und den neun begrüßte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desteny

avatar

Fabelwesen : Gestaltenwandler (Fuchseele)
Weiblich Anmeldedatum : 01.08.13
Anzahl der Beiträge : 81
Ort : Immer einen Schritt voraus

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Di Sep 10, 2013 1:11 am

Ich sah das Korro überlegte. Aber auch nur kurz.
Er meinte schließlichtrainieren wäre gut. Zu mindestens für mich.
»Dann können wir das doch machen ,oder?« sagte ich und sah ihm ebenfalls in die Augen ,die mich fast zu verschlucken drohten. Ich lächelte zaghaft und zwirbelte unentschlossen an einer meiner blonden Haarstränen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Treffpunkt   

Nach oben Nach unten
 
Treffpunkt
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!!
» Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traumstaub :: Archiv :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: