Traumstaub

Eine Legende... Eine Kiste und viel Staub führen dich in die Welt der Träume..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Westtor : Wolke, der Wirbelwind

Nach unten 
AutorNachricht
Wolke
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Alicorn (Einhorn-Pegasus)
Weiblich Anmeldedatum : 30.07.13
Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Westtor

BeitragThema: Das Westtor : Wolke, der Wirbelwind   Mo Aug 12, 2013 7:47 am

Herzlich Willkommen am Westtor der magischen Welt Dream. Lasse dich vom stürmischen Wind mitreißen, wenn du dir sicher bist. Doch bedenke : Es gibt kein Zurück !

Like a Star @ heaven Wolke Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolke
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Alicorn (Einhorn-Pegasus)
Weiblich Anmeldedatum : 30.07.13
Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Westtor

BeitragThema: Re: Das Westtor : Wolke, der Wirbelwind   Mi Aug 28, 2013 7:26 am

First Post

Seufzend ließ Wolke ihren Schweif durch die Luft sausen. Ein pfeifendes Geräusch erklang. Immer wieder drehte sie ihren hübschen Kopf zum Westtor, in der Hoffnung, dort jemanden stehen zu sehen, aber jedes Mal wurde sie enttäuscht. Der vorüberziehende Westwind strich ihr durch das weiche, schneeweiße Fell, schien sie zu rufen. Ihr Blick schwenkte wieder zum Tor.
Mach dir keine Hoffnungen, meinte sie zu sich, es kommt keiner mehr. Das Einhorn konnte nicht verhindern, einen erneuten Seufzer auszustoßen. Der Wind wurde energischer, heftiger. Ihre Mähne spielte im Wind.
Leicht genervt ergab wolke sich ihrem Schicksal und folgte dem Wind. Er würde sie leiten. Leise klackerten ihre Hufe, als sie sich in Bewegung setzte und sich verkniff, noch einmal zurückzublicken.

Tbc : Treffpunkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack

avatar

Fabelwesen : Werwolf
Männlich Anmeldedatum : 05.09.13
Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Westtor

BeitragThema: Re: Das Westtor : Wolke, der Wirbelwind   Do Sep 05, 2013 5:41 am

Der Wind wurde immer heftiger, desto mehr sich Jack dem Westtor näherte. Zeitweise musste er sogar kurz stehen bleiben, einmal tief durchatmen um dann mühevoll weiterzulaufen. Doch so sehr er sich auch anstrengte, als er ankam war Wolke schon verschwunden. Wohlmöglich auf dem Weg zum Treffpunkt. Der Weiße seufzte und schnappte nach Luft. Der Weg bis zum Tor hatte dem Werwolf schwer zu schaffen gemacht, und die Mühe hatte sich nicht einmal gelohnt. Nun stand er hier, mit seinem zerfetzten T - Shirt und seiner grünen Strickjacke im kalten Wind, ganz alleine vor dem Westtor, dass groß vor ihm herausragte und ihn anzog. teilweise wollte Jack weitergehen und die Welten der Traumwelt erkunden, aber irgendetwas in seinem Kopf hinderte ihn da dran. Vielleicht war es die Unsicherheit oder auch die Angst. Darüber war sich der Werwolf unklar, was wahrscheinlich daran lag, dass er nicht einmal mehr richtig denken konnte. In seinem Kopf stürzten Fragen über Fragen, und keine davon konnte er beantworten.
Es vergingen noch viele Minuten in denen Jack überlegte, aber einschließlich fasst er einen Entschluss. Mit einem langen Atemzug betrat er das Tor, auf den Weg in eine Unbekannte Welt, in der Hoffnung Wolke zu finden.

Tbc: Treffpunkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akisa

avatar

Fabelwesen : Stolze Pegasus, Tochter der Winde
Weiblich Anmeldedatum : 04.01.14
Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Ich fliege mal wieder irgendwo rum, ein Ortsschild ist daher nicht in Sicht :P

BeitragThema: Re: Das Westtor : Wolke, der Wirbelwind   Sa Jan 04, 2014 9:08 am

Akisa trabte durch den pfeifenden Wind und kniff die Augen zusammen. Ihre Nüstern blähten sich und sie breitete die großen, nachtschwarzen Flügel aus. Ihr Wiehern zerschnitt die Luft. Ist hier eigentlich jemand? Wenn, dann müsste mein Wiehern ihn eigentlich aufgeschreckt haben... Ihre neue Gestalt beunruhigte sie eigentlich nicht, und man gewöhnte sich schnell daran vier Beine und Flügel zu haben. Alles war neu und aufregend. Akisa fing an zu galloppieren und stieß sich dann ab. Etwas wackelig hielt sie sich in der Luft. Als sie das Gleichgewicht gefunden hatte, jauchzte sie vor Freude. "Das macht riesigen Spaß!", rief sie und ein schwarzer Schatten sauste durch die Luft. Akisa flog einfach in eine willkürliche Richtung davon, allerdings strauchelte sie dabei noch ein wenig.

Tbc: Treffpunkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karima

avatar

Fabelwesen : Hautwechsler
Weiblich Anmeldedatum : 03.01.14
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Das Westtor : Wolke, der Wirbelwind   Do Jan 09, 2014 6:02 am

Karima schüttelte ihre Flügel und drehte den Kopf, um sie eingehend zu betracheten. Sie war sich überhaupt nicht sicher, ob sie damit fliegen konnte. Und eigendlich hatte sie auch gar keine Ahnung, weshalb sie fliegen sollt. Bislang war sie mit zwei Beinen gut zurechtgekommen. Zwei Beine hatte sie jetzt auch, allerding waren sie kurz und dünn und endeten in Klauen. Wahrscheinlich waren sie mehr zum Greifen als zum Laufen gedacht. Wind kam auf. Karima nahm allen Mut zusammen, breitete ihre Flügel aus und stieß sich vom Boden ab. Sofort riss der Wind sie mit. Verzweifelt schlug sie mit den Flügeln und bemerkte, dass sie nicht fiel. Sie flog wirklich, wenn auch ziemlich unsicher. Der Wind trug sie mit sich, auf das Westtor zu. Karimas Herz schlug wie wild, teilweise wegen des Fluges, teilweise weil sie nicht wusste, was sie erwarten würde. Aber bevor sie sich überlegen konnte, ob es nicht vielleicht besser wäre, umzukehren, war sie am Tor angelangt. Immer noch unsicher mit den Flügeln schlagend flog sie hindurch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karima

avatar

Fabelwesen : Hautwechsler
Weiblich Anmeldedatum : 03.01.14
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Das Westtor : Wolke, der Wirbelwind   Do Jan 09, 2014 6:03 am

*Edit: Tbc: Treffpunkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Westtor : Wolke, der Wirbelwind   

Nach oben Nach unten
 
Das Westtor : Wolke, der Wirbelwind
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mondkalb/Wolke/Wolkenjäger
» Mein Zeichenblahaustellungsbladings ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traumstaub :: Dream :: Die Tore-
Gehe zu: