Traumstaub

Eine Legende... Eine Kiste und viel Staub führen dich in die Welt der Träume..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Elfen und feental

Nach unten 
AutorNachricht
Berrydream
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

BeitragThema: Elfen und feental   Mi Jun 19, 2013 8:27 am

Hier bauen verschiedene Träumer und eingeborene Nester und andere Behausungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumstaub-rpg.forumieren.com
Desteny

avatar

Fabelwesen : Gestaltenwandler (Fuchseele)
Weiblich Anmeldedatum : 01.08.13
Anzahl der Beiträge : 81
Ort : Immer einen Schritt voraus

BeitragThema: Re: Elfen und feental   Mo Jan 13, 2014 7:36 am

Dezzie,

Ich blieb erschöpft stehen und sah mich um. Ich stand zwischen tausenden Bäumen. An ihren Blättern funkelte Tau und die Sonne die durch die Blätter schien warf Sprenkel auf den Boden. Es sah wunderschön aus! Efeu rankte an den Bäumen hoch und hier und da gab es überwucherte Gebilde die aussahen als wären sie mal Baumhäuser gewesen. Das muss aus der Zeit stammen bevor ich nach Dream kam! dachte ich und nahm mir vor Das müssen wir unbedingt wieder aufbauen! Ich ließ mich in das tiefgrüne, weiche Moos fallen und richtete meinen Blick in die Baumkronen. Doch bis auf das Rauschen der Blätter war es muksmäuschen Still... Wo waren die Bewohner geblieben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrydream
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

BeitragThema: Re: Elfen und feental   Sa Feb 22, 2014 8:48 am

cf: Trainingsplatz

Berry kam umringt von vielen blauen Lichtern endlich an dem Ort an, den sie angestrebt hatte. Zu Fuß zu gehen dauerte wirklich länger als sonst.
Sie würde Seira das Auflösen in Nebel bald beibringen. So reiste es sich eindeutig schneller. Die Lichter brabbelten aufgeregt und surrten nun auch um Seira herum.
"Sie mögen dich.", lächelte Berry.
Sie sah sich die Nester an.
Es sah alles etwas zerstört aus, seitdem so viele Träumer verstorben waren.
Und da war noch jemand. Desteny.
Korros Schützling, aber ohne Korro.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumstaub-rpg.forumieren.com
Mikasa

avatar

Fabelwesen : Phönix (weiß aber niemand)
Weiblich Anmeldedatum : 12.08.13
Anzahl der Beiträge : 109
Ort : ...Immer irgendwo

BeitragThema: Re: Elfen und feental   Fr März 28, 2014 6:34 am

cf: Trainingsplatz

Ich folgte Berrydream weiter und kicherte leise, als noch mehr Lichter zu mir kamen.
Wir schienen angekommen zu sein, denn die Lichter bildeten keine Kette mehr.
Ich sah mich um und war verwundert. Es sah komisch aus. Nciht so idyllisch wie sonst überall.
Ich sah Berrydream an. "Was ist hier passiert?Es sieht nicht aus wie sonst überall"
Ich sah mich weiter um und entdeckte jemanden.
Desteny. Was macht sie hier?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desteny

avatar

Fabelwesen : Gestaltenwandler (Fuchseele)
Weiblich Anmeldedatum : 01.08.13
Anzahl der Beiträge : 81
Ort : Immer einen Schritt voraus

BeitragThema: Re: Elfen und feental   Di Jun 10, 2014 6:06 am

Ich versank in Gedanken... Diese Gebäude... Ich konnte sie sehen die früheren Bewohner Dreams. Wie sie tanzten und ihre Flügel im Takt des Windes wiegten. Der Geruch von Kräutern und Grillfleisch, wenn die Bewohner kochten. Verträumt sa ich in den Himmel...
Ich zuckte zusammen als ich Stimmen und Schritte hörte.
Ich drehte mich um und sah Berrydream und Seira. Ich sah ihre fragenden Gesichter und
sagte ganz einfach "Ich wollte mich ein wenig umsehen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elfen und feental   

Nach oben Nach unten
 
Elfen und feental
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was man über Elfen wissen sollte.
» Die Chroniken der Elfen
» 3. Gang: Sternen- und Landkarten
» Elefnzauber
» HILFE! für mein Elfenlied Cosplay!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traumstaub :: Archiv :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: