Traumstaub

Eine Legende... Eine Kiste und viel Staub führen dich in die Welt der Träume..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Südtor: Harmonie die duftende Blume

Nach unten 
AutorNachricht
Berrydream
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

BeitragThema: Südtor: Harmonie die duftende Blume   Di Aug 13, 2013 6:25 am

Du hörst Blätter rauschen, Blumen sprießen und süßer duft erfüllt die Luft. Für manch einen zu süß.
Hier wartet Harmonie auf dich!

Like a Star @ heaven  Harmonie Like a Star @ heaven 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumstaub-rpg.forumieren.com
Dalea



Fabelwesen : Werwolf
Weiblich Anmeldedatum : 24.09.13
Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Das wo keiner ist ^^

BeitragThema: Re: Südtor: Harmonie die duftende Blume   Sa Sep 28, 2013 2:09 am

Dalea Ging auf das Südtor zu ein süßer Duft stieg in die Nase und die wärme war schön sie zog sich ihre Jacke auf und ging dann weiter .Sie ging dürch zwei Riesige Baume die wie ein Tor aus sehen .Sie ging weiter zu einem Teich wo das Wasser Waldsee grün war und sie trank vom Wasser sie sah hin ein und sah sich als Wolf sie ging paar schritte zu rück // es ist nur ein Traum // dachte sie aber es war es nicht ... Sie ging auf 4 Pfoten weiter .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrydream
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

BeitragThema: Re: Südtor: Harmonie die duftende Blume   Do Okt 10, 2013 11:56 am

Out.: Dalea : achte bitte auf deine rechtscbreibung. Insbesondere Punkte, Kommas und großschreibung. Wenn du Probleme damit hast kö du mit word vorschreiben und dann hier hin kopieren.
Außerdem bitte die gedanken in kursivschrift oddr nen anderen farbe.
Danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumstaub-rpg.forumieren.com
Harmonie
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Fabelwesen : Einhorn *Q*
Weiblich Anmeldedatum : 17.07.13
Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Meist im Silberwald

BeitragThema: Re: Südtor: Harmonie die duftende Blume   Fr Okt 11, 2013 9:16 am

<-- Treffpunkt

Wie ich auch dachte, tatsächlich war jemand durch das Tor getreten "Willkommen, in Dream. Ich bin deine Tutorin Harmonie. und du bist..?" wieherte ich freundlich und ging
mehrere Schritte nach vorne um sie besser zu begutachten.
Eine Werwölfin. Erfreut schnaubte ich und peitschte mit meinem Schweif.

OUT: Bitte achte auf das, was Berrydream gesagt hat ^^
auch würde ich dich dazu bitten wenigstens ein Profibild einzufügen oder dich im Profil zu beschreiben.
(Dann wissen die anderen wie du aussiehst ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Koto



Fabelwesen : .
Männlich Anmeldedatum : 13.12.13
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Südtor: Harmonie die duftende Blume   Fr Dez 13, 2013 5:24 am

Ich wusste nurnoch, das ich eben eingeschlafen war. Doch ich hatte meine Entscheidung getroffen. Das war die einzige sonstige Erinnerung, die ich noch hatte. Ich hatte die Entscheidung getroffen, mein Gedächtnis zurück zu lassen, und für immer in dream zu leben. Ich wollte nicht wieder zurück. Warum ich das nicht mehr wollte, wusste ich nicht mehr. Doch blind war ich trotzdem noch. Bei meinem eintritt in Dream hatte ich es gewusst. Die Blindheit konnte nicht weg gehen.

Ich verließ mich auf meine restlichen Sinne und auf den neuen. Ich konnte meine Umgebung spüren. Die Erde, die Pflanzen. So fand ich den Weg zu Tor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmonie
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Fabelwesen : Einhorn *Q*
Weiblich Anmeldedatum : 17.07.13
Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Meist im Silberwald

BeitragThema: Re: Südtor: Harmonie die duftende Blume   Mo Dez 23, 2013 7:44 am

Ich spürte das jemand neues durch das Tor in unsere Welt kam.
Als ich näher zu ihr trat, bemerkte ich das es eine Elfe war.
Aufgeregt spitze ich meine Ohren und trat näher heran " Willkommen. Ich heiße Harmonie deine Tutorin. Wie lautet dein Name?" wieherte ich und trat noch näher an sie heran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Koto



Fabelwesen : .
Männlich Anmeldedatum : 13.12.13
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Südtor: Harmonie die duftende Blume   Mi Dez 25, 2013 1:02 am

Ich hörte Hufe. Und dann sprach jemand. Ist das...ein wiehern? Ich war verwundert. Ein sprechenes Pferd. Ich sollte mich nicht wundern. Das hier ist das Traumland. Ich drehte mich zu dem Pferd und versuchte irgendwie zu erraten, wie groß es war. Aber ich konnte es nicht. Also starrte ich einfach weiter geradeaus, in der Hoffnung, das ich ihr - der Stimme nach war es eine Stute - ins Gesicht sah. Besser noch in die Augen. Schön dich kennen zu lernen Harmonie. Ich heiße Adhara. Hoffentlich bist du diejenige, die mich hier herumführt. Denn sonst würde ich wahrscheinlich ziemliche Probleme bekommen. Ich spürte schwach durch die Erde, wie groß ihre Hufen waren. Jetzt konnte ich daraus ableiten, wie groß sie sein müsste. Jetzt fühlte ich mich wieder wohler. Ich fing an zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmonie
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Fabelwesen : Einhorn *Q*
Weiblich Anmeldedatum : 17.07.13
Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Meist im Silberwald

BeitragThema: Re: Südtor: Harmonie die duftende Blume   Mo Dez 30, 2013 10:50 am

Als Adhara lächelte, musste ich auch lächeln.
Doch dann bemerkte ich das sie auf meine Nase sah.
Hab ich da was? mich verwundete das etwas "Wieso guckst du so auf meine Nüstern?, ist da etwas?" wieherte ich mit einem fragenden Unterton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Koto



Fabelwesen : .
Männlich Anmeldedatum : 13.12.13
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Südtor: Harmonie die duftende Blume   Mo Dez 30, 2013 9:40 pm

Bei mir bildete sich gerade eine Hochstimmung. Ich war garnicht schüchtern bei Harmonie. Als sie meinte, das ich auf ihre Nüstern schaute, fing ich an zu lachen. Ich musste mich erst ein wenig einkriegen, bevor ich antwortete. Tut mir leid. Dann bist du doch größer, als erwartet. Wenn auch nur ein wenig. Das war ja was. Ich werde es mit der Zeit sicher hinkriegen, dir in die Augen zu sehen. Aber am Anfang musst du dich wohl daran gewöhnen. Jetzt wurde ich ernster. Ob sie so reagieren wird wie die Menschen in meinem alten Leben? Ich holte tief Luft und sprach es dann aus. Ich bin blind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Südtor: Harmonie die duftende Blume   

Nach oben Nach unten
 
Südtor: Harmonie die duftende Blume
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Don't Starve Together

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traumstaub :: Dream :: Die Tore-
Gehe zu: