Traumstaub

Eine Legende... Eine Kiste und viel Staub führen dich in die Welt der Träume..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Trainingsplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Mikasa

avatar

Fabelwesen : Phönix (weiß aber niemand)
Weiblich Anmeldedatum : 12.08.13
Anzahl der Beiträge : 109
Ort : ...Immer irgendwo

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Fr Dez 06, 2013 10:30 am

"Wenn du meinst..." Ich sah sie an, als sie sich fallen ließ. Sie kam mir heute ein wenig komisch vor. Ganz anders als gestern. "Ich gehe dann einfach woanders hin, während du dich ausruhst. Dann musst du mich nicht rumführen und ich kann mir noch ein wenig diese Welt ansehen." Ich ging einfach schnell weg und ging einfach in eine Richtung. Ich würde schon irgendwann auf etwas interessantes treffen.

--> Waffenschmieden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desteny

avatar

Fabelwesen : Gestaltenwandler (Fuchseele)
Weiblich Anmeldedatum : 01.08.13
Anzahl der Beiträge : 81
Ort : Immer einen Schritt voraus

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Sa Dez 07, 2013 5:01 am

Desteny

"Glaub ich dir!" sagte ich und schnaubte "Auch wenn es ander rüber kommt!"
Ich strich mir eine Sträne aus dem Gesicht und beobachtete wie Seira die Lichtung verließ.
"Weiß nicht." murmelte ich dann "Ich kenne Dream ja nicht so gut." wieder viel mir auf das Berry und Korro den selben Betrübten Blick hatten. Warum fragte ich mich. Ich hatte mir diese Frage sehr oft gestellt. Auch schon in meinem echten Leben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Korro
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Vogeldämon
Männlich Anmeldedatum : 30.07.13
Anzahl der Beiträge : 69
Ort : in den schatten der bäume

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Mo Dez 16, 2013 7:04 am

Mit einem Nicken zeigte Korro seinem Schützling... ach er verabscheute dieses Wort ihm zu folgen.
Für Worte hatte er momentan nicht viel übrig.
Bei den Toren war bestimmt jemand aufgetaucht... vielleicht sogar ein Junge.
Wäre das zu viel gehofft?
Er mussterte Desteny noch einmal dann Flammte er schließlich auf und verschwand. "Zum Tor!", war noch als leises Wispern zu hören.

Tbc: Osttor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikasa

avatar

Fabelwesen : Phönix (weiß aber niemand)
Weiblich Anmeldedatum : 12.08.13
Anzahl der Beiträge : 109
Ort : ...Immer irgendwo

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Di Dez 17, 2013 7:26 am

--> Waffenschmiede

Ich kam wieder auf den Trainingsplatz zurück. Ich sah auch Berry, die immernoch dort stand, wo ich sie zurück gelassen hatte. Ein paar Gewissensbisse quälten mich. Ich war einfach weg gegangen. Jetzt ging ich zu ihr, mit meinem Dolch am Gürtel und dem Schwert auf dem Rücken. Mal sehen, was sie dazu sagt. Hoffentlich ist sie nicht sauer auf mich. Ich blieb neben ihr stehen und wartete stumm auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrydream
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Di Dez 17, 2013 7:49 am

Mit ausgestreckten Armen lag die Nymphe im Sand.
Von Zeit zu Zeit schienen die Kräfte zu schwinden, oder auch doller als zu vor. Gefühlsschwankungen.
Eine ihr wohlbekannte Stimme ließ sie hochfahren.
Schmerz stach in ihrem Kopf, wie so oft wenn sie sich ruckartig bewegte. Sie brauchte Schlaf, aber der Zeitpunkt erschien nicht sinnvoll dafür.
Von oben bis unten scannte sie Seira bis sie das Schwert und den Dolch entdeckte. Der orange schimmernde Dolch kam ihr bekannt vor, doch sie lächelte.
"Passt zu dir. Du warst bei den Schmieden oder?", sie war aufgestanden.
Von Wanken und Missmut keine Spur mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumstaub-rpg.forumieren.com
Mikasa

avatar

Fabelwesen : Phönix (weiß aber niemand)
Weiblich Anmeldedatum : 12.08.13
Anzahl der Beiträge : 109
Ort : ...Immer irgendwo

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Di Dez 17, 2013 8:01 am

Ich blinzelte. Sie ist garnicht wütend. Ich lächelte und nickte. "Ich bin ein wenig Dream erkunden gegangen und da bin ich auf die Höhle gestoßen. Da habe ich dann auch die beiden Waffen gefunden. Die lagen dort einfach. Hoffentlich ist es nicht schlimm, das ich mir die genommen habe. Nicht, das die irgendwem gehören." Ich hatte aber das Gefühl, das dem nicht so war. Meine innere Stimme hatte mir schließlich gesagt, das ich das Schwert nehmen sollte. Aber bei dem Dolch? Ich wusste es nicht genau. "Warum gibt es die Schmieden eigendlich? Sicher kann man sich hier in Dream doch einfach denken, was man möchte und es taucht irgendwie auf. Oder nicht?" So habe ich mir auf jeden Fall immer Träume vorgestellt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrydream
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Do Jan 02, 2014 10:35 am

"Wenn sie dort einfach lagen, kannst du sie bestimmt haben!", sagte Berry und erschauderte leicht. Dort war so viel Eisen und sonstiges Eisenhaltiges Metall.
Seira schien glücklich zu sein und Berry teilte diese Freude auch halbherzig mit.
"Das ist nicht zufällig Eisen?", die Nymphe traute sich nicht recht den Fund der Meerjungfrau näher zu betrachten, da sie Angst hatte sich an dem Eisen zu verbrennen.
"Nun ... Eigentlich könnte man sich diese Dinge auch ohne die Schmieden beschaffen, aber das braucht Zeit und viel Kraft. Die Schmieden sind magisch... oder hast du dort jemanden arbeiten sehen? Ich verstehe es selbst nicht so ganz, aber die Schmieden müssen wohl sehr alt sein.", sagte sie leicht zögerlich.
Da sollte Seira wohl eher Harmonie oder Korro fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumstaub-rpg.forumieren.com
Mikasa

avatar

Fabelwesen : Phönix (weiß aber niemand)
Weiblich Anmeldedatum : 12.08.13
Anzahl der Beiträge : 109
Ort : ...Immer irgendwo

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Fr Jan 03, 2014 4:39 am

Ich nahm mein Dolch aus dem Futteral und sah ihn an. "Ich weiß nicht, ob die aus Eisen bestehen. Warum denn? Wäre etwas falsch daran?" Ich drehte den Dolch und schnitt mir dann ausversehen in den Finger. Och nein. Kein Blut. Ich konzentrierte mich darauf und konnte das blut daran hindern, raus zu fließen. Blut besteht aus über 90% aus Wasser. Ich sah zu Berry. "Ich habe niemanden gesehen, stimmt. Ich dachte, sie ist einfach eingestellt worden." Ich dachte darüber nach. "Wie groß ist Dream eigendlich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrydream
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Sa Jan 11, 2014 12:32 am

Berry sah Seira forschend an.
Das Mädchen schien ihr nicht so als würde sie ihre kleine Abneigung gegen Eisen weiter geben.
"Nun ja, wenn ich damit in Berührung komme fühlt sich das an... wie ....", sie stockte "Als würde ich die Hand auf eine Herdplatte legen.", sagte sie dann schließlich und sah in die orangenen Augen ihres Gegenübers.
Ein leises Lächeln brannte auf ihren Lippen.
"Das weiß niemand so genau. Vielleicht entdeckst du es ja.", sagte sie auf die Frage wie groß Dream war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumstaub-rpg.forumieren.com
Mikasa

avatar

Fabelwesen : Phönix (weiß aber niemand)
Weiblich Anmeldedatum : 12.08.13
Anzahl der Beiträge : 109
Ort : ...Immer irgendwo

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Mo Jan 13, 2014 4:20 am

Ich sah verwundert auf die Klinge. "Kann man irgendwie herausfinden, ob die aus Eisen besteht? Das würde mich jetzt wirklich interessieren. Und was die größe von Dream angeht, bist du der Meinung, das man das überhaupt herausfinden kann? Für mich war das Traumland imemr unendlich groß. Jeder Träumende denkt sich einen Teil und so wird Dream immer größer. Das es früher nur ein kleines Land war und dann immer größer geworden ist." Ichd achte darüber nach, das das wohl ein irrtum gewesen war. Irgendwie doch schade...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desteny

avatar

Fabelwesen : Gestaltenwandler (Fuchseele)
Weiblich Anmeldedatum : 01.08.13
Anzahl der Beiträge : 81
Ort : Immer einen Schritt voraus

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Mo Jan 13, 2014 7:29 am

Ich schnaubte. Ich hatte keine Lust Korro zu folgen.
Ich sah zu wie sich Korro in Flammen auflößte und verdrehte schließlich die Augen.
Er sollte langsam wissen das ich eine ziemliche Rebellin sein kann. dachte ich abschätzend.
Dieses dramatische Ich-lös-mich-in-Flammen auf Ding war mir zu riskant. Ich verließ die Lichtung einfach mal "old school" zu Fuß.

Tbc. Silber Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrydream
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Fr Jan 17, 2014 7:34 am

Berry sah Seira an.
"Nun ich merke es wenn meine Hand ein paar Zentimeter davon enfernt ist, aber wenn man diese Abneigung nicht hat...", sie blickte Seira an. "Weiß ich selbst nicht so genau."
Ihre Gedanken über die Traumwelt gefielen der Nymphe eigentlich ganz gut. "Ich glaube es erweitert sich bei jedem neuen Träumer, dem entsprechend. Vielleicht entdecken wir ja irgendwann wie dein Teil von Dream aussieht.", sagte die blauhaarige verträumt.
Ihre Laune hob sich sichtlich und ein sanftes Lächeln zierte ihre Lippen.
"Wollen wir Dream erkunden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumstaub-rpg.forumieren.com
Mikasa

avatar

Fabelwesen : Phönix (weiß aber niemand)
Weiblich Anmeldedatum : 12.08.13
Anzahl der Beiträge : 109
Ort : ...Immer irgendwo

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Sa Jan 18, 2014 12:44 am

Ich sah sie mit leuchtenden Augen an. Ich fand, das war eine super Idee. Ich würde Dream gerne noch weiter erkunden. Aber dann sollte ich wohl ein wenig entfehrnt von dir laufen oder hält die Hülle das Eisen geschützt? Ich kann das ja nicht sagen, da ich anscheinend keine Abneigung dagegen habe. Ich lächelte und hüpfte ein wenig umher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrydream
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Mo Feb 03, 2014 7:11 am

out. Bitte etwas längere Posts schreiben, wenns geht .


In:
Berry sah das Mädchen fröhlich an.
"Ich denke die Hülle schützt erst mal und wenn nicht sage ich bescheid.", sagte sie lächelnd und überlegte wo hin sie gehen könnten. Es gab so viele Möglichkeiten.
"Wie wäre es mit dem Silberwald, als erste Station?", fragte sie mit leuchtenden grünen Augen.
Ihr fiel etwas ein. "Ich habe ne Idee. Folge mir.", sagte sie und ging los, in einem Tempo wo die Meerjungfrau ihr gut folgen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumstaub-rpg.forumieren.com
Mikasa

avatar

Fabelwesen : Phönix (weiß aber niemand)
Weiblich Anmeldedatum : 12.08.13
Anzahl der Beiträge : 109
Ort : ...Immer irgendwo

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Sa Feb 08, 2014 1:38 am

Ich sah Berrydream weiter an. Das hörte sich gut an, das es ihr jetzt nichts ausmachte.
Das ist gut. Also werde ich die nicht aus den Hüllen nehmen. Zumindest nicht, wenn du dabei bist. Dann überlegte ich, wohin wir sollten. Ich würde gerne an Rand von Dream gehen, obwohl das wohl nicht funktionieren würde. Dream war, nach meiner Tutorin, recht groß. Bevor ich noch weiter überlegen konnte, gab sie auch schon eine Idee ab. Okay, von mir aus. Ich war da noch nie. Doch dann entschied sie sich anscheinend doch für etwas anderes und ich ging ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berrydream
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Sa Feb 15, 2014 12:14 pm

Berry lächelte als Seira ihr zu folgen schien.
Schien?
Nein sie folgte ihr ganz sicher.
Berry lächeltw leicht und ignorierte die pulsierenden blauen Lichter, die neben ihnen wie winzige Wegweiser durch die Lüfte wabbelten und aufgeregt diskutierten, wie sie es hörte.
Worüber konnte sie dem piependem Gewirt nicht entlocken.

Tbc. Elfen und Feental
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumstaub-rpg.forumieren.com
Mikasa

avatar

Fabelwesen : Phönix (weiß aber niemand)
Weiblich Anmeldedatum : 12.08.13
Anzahl der Beiträge : 109
Ort : ...Immer irgendwo

BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   Sa Feb 22, 2014 7:15 am

Ich sah die Lichter, die um Berrydream herumflogen. Sie sahen echt süß aus. Doch mich schienen sie nicht zu mögen.
Sie waren nur bei meiner Tutorin. Ich ging ihr weiter nach und die Lichter schienen den Atem anzuhalten, obwohl das wohl kaum möglich war.
Dann bewegten sie sich wieder, auch um mich herum. Ich freute mich darüber und ging schnell und beschwingt weiter.
Die Lichter schienen uns einen Weg zu zeigen, dem wir folgen sollten. Und das tat Berrydream anscheinend auch.

tbc.: Elfen und Feental
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Trainingsplatz   

Nach oben Nach unten
 
Der Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traumstaub :: Archiv :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: