Traumstaub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Traumstaub

Eine Legende... Eine Kiste und viel Staub führen dich in die Welt der Träume..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jack. (:

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jack

Jack


Fabelwesen : Werwolf
Männlich Anmeldedatum : 05.09.13
Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Westtor

Jack. (:          Empty
BeitragThema: Jack. (:    Jack. (:          EmptyDo Sep 05, 2013 5:10 am

Hay. (:
Da ich ja als Cynder nicht sonderlich viel zeit für dieses Forum hatte, wurde ich gelöscht, beschloss aber wiederzukommen, da mir das kleine Forum gut gefallen hat.
Nun ja, da bin ich wieder, nur diesmal als Junge. ich selber bin 12 heiße Maike und gehe auf ein Gymnaisum in die 7Klasse. Meine Hobbys sind geigen, Tennis, lesen, chatten und segeln. Passend zum Lesen mein Lieblingsbuch "Idhun", bei den meisten wahrscheinlich unbekannt, aber ihr könnt es ja mal googlen.
Wo wir schon bei meinen Lieblingssachen sind, verrate ich euch auch mal den rest. :3 Mein Lieblingsfilm ist Percy Jackson und der bekannte Avatar. Als Musik höre ich gerne Applaus Applaus, the Lazy Song, What makes you beautiful und People help People. Ach und wenn ich Fernsehen schaue oder Musik höre esse ich oft: Eis, Maoams. mein Lieblingsessen ist allerdings Pizza.
Von den Tieren her mag ich gerne Wölfe und Katzen, von denen ich auch 2 habe. (nein nicht die Wölfe :3)
Der Name "Jack" kommt aus dem Buch Idhun, dass ich ja schon erwähnt hatte. Durch Wölfe ist dann mein Lieblings - Farbelwesen Werwolf entstanden. (:

Ich denke das war es erst einmal. (:
Glg,
May. :3
Nach oben Nach unten
Berrydream
Admin/a
Admin/a
Berrydream


Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

Jack. (:          Empty
BeitragThema: Re: Jack. (:    Jack. (:          EmptyDo Sep 05, 2013 6:13 am

huhu
und willkommen maiki
lg
amy
Nach oben Nach unten
https://traumstaub-rpg.forumieren.com
Mikasa

Mikasa


Fabelwesen : Phönix (weiß aber niemand)
Weiblich Anmeldedatum : 12.08.13
Anzahl der Beiträge : 109
Ort : ...Immer irgendwo

Jack. (:          Empty
BeitragThema: Re: Jack. (:    Jack. (:          EmptyDo Sep 05, 2013 6:39 am

Maiki??? Wenn du die bist, die ich denke welche, kenne wir uns. O.O
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Fabelwesen : Werwolf
Männlich Anmeldedatum : 05.09.13
Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Westtor

Jack. (:          Empty
BeitragThema: Re: Jack. (:    Jack. (:          EmptyFr Sep 06, 2013 1:04 am

Danke Amy (:

Seira, mir persönlich kommst du nicht sonderlich bekannt vor. Woher sollten wie uns denn kennen? o.o
Nach oben Nach unten
Wolke
Admin/a
Admin/a
Wolke


Fabelwesen : Alicorn (Einhorn-Pegasus)
Weiblich Anmeldedatum : 30.07.13
Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Westtor

Jack. (:          Empty
BeitragThema: Re: Jack. (:    Jack. (:          EmptyFr Sep 06, 2013 1:08 am

Na, May ! Auch endlich hergefunden ? =P Nein, ich freue mich sehr, dass du nun auch dabei bist ! Aber bleib schön aktiv, ja ? ;P
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Fabelwesen : Werwolf
Männlich Anmeldedatum : 05.09.13
Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Westtor

Jack. (:          Empty
BeitragThema: Re: Jack. (:    Jack. (:          EmptyFr Sep 06, 2013 1:09 am

Haha tabby :'D
Seira, wenn du Lucy bist, wie ich gerade nachgelesen habe kenne ich dich von Mountain Cats. Du spielst Schwalbenpfote Blattsees' Schülerin, oder? (:
Nach oben Nach unten
Mikasa

Mikasa


Fabelwesen : Phönix (weiß aber niemand)
Weiblich Anmeldedatum : 12.08.13
Anzahl der Beiträge : 109
Ort : ...Immer irgendwo

Jack. (:          Empty
BeitragThema: Re: Jack. (:    Jack. (:          EmptyFr Sep 06, 2013 1:43 am

Ja genau Very Happy Die bin ich. Schön, dass ich irgendwie in allen Möglichen Foren welche kenne.
Nach oben Nach unten
Berrydream
Admin/a
Admin/a
Berrydream


Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

Jack. (:          Empty
BeitragThema: Re: Jack. (:    Jack. (:          EmptyFr Sep 06, 2013 2:32 am

^^
Nach oben Nach unten
https://traumstaub-rpg.forumieren.com
Jack

Jack


Fabelwesen : Werwolf
Männlich Anmeldedatum : 05.09.13
Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Westtor

Jack. (:          Empty
BeitragThema: Re: Jack. (:    Jack. (:          EmptyFr Sep 06, 2013 4:30 am

interessanter Beitrag, Amy. o.o
Lucy, ja das stimmt. (:
Nach oben Nach unten
Berrydream
Admin/a
Admin/a
Berrydream


Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

Jack. (:          Empty
BeitragThema: Re: Jack. (:    Jack. (:          EmptyFr Sep 06, 2013 5:32 am

ähm ja ..
^v^ hatte ka was ich schreiben sollte
Nach oben Nach unten
https://traumstaub-rpg.forumieren.com
Desteny

Desteny


Fabelwesen : Gestaltenwandler (Fuchseele)
Weiblich Anmeldedatum : 01.08.13
Anzahl der Beiträge : 81
Ort : Immer einen Schritt voraus

Jack. (:          Empty
BeitragThema: Re: Jack. (:    Jack. (:          EmptySo Sep 08, 2013 4:02 am

Äh ja willkommen zurück,Rauchi.
Nach oben Nach unten
Jack

Jack


Fabelwesen : Werwolf
Männlich Anmeldedatum : 05.09.13
Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Westtor

Jack. (:          Empty
BeitragThema: Re: Jack. (:    Jack. (:          EmptySo Sep 08, 2013 4:38 am

danke schön. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jack. (:          Empty
BeitragThema: Re: Jack. (:    Jack. (:          Empty

Nach oben Nach unten
 
Jack. (:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traumstaub :: Allgemeines :: Neulinge!-
Gehe zu: