Traumstaub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Traumstaub

Eine Legende... Eine Kiste und viel Staub führen dich in die Welt der Träume..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bildchen von mir...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mikasa

Mikasa


Fabelwesen : Phönix (weiß aber niemand)
Weiblich Anmeldedatum : 12.08.13
Anzahl der Beiträge : 109
Ort : ...Immer irgendwo

Bildchen von mir... Empty
BeitragThema: Bildchen von mir...   Bildchen von mir... EmptyMi Nov 27, 2013 7:34 am

Ich dachte mir, ich mache auch mal einen Service auf.
Bilder von mir:
Mädchen:
Kirara:
Engel:

Stecki (Mensch):

Name:
Alter:
Haarfarbe:
Augenfarbe:
Klamotten: (genau! beschreiben)
Extras?: (kleine Tiere, etwas in der Hand halten, etc)
Hintergrund:
Farbig/Schwarz-weiß:

Stecki (Tier):

Name:
Art:
Fell-/Augen-/Farbe: (oder schwarz-weiß?)
Hintergrund:
Extras?:
Nach oben Nach unten
Berrydream
Admin/a
Admin/a
Berrydream


Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

Bildchen von mir... Empty
BeitragThema: Re: Bildchen von mir...   Bildchen von mir... EmptyDo Dez 19, 2013 7:38 am

Stecki (Mensch):

Name:Berrydream
Alter:etwa 15 bis 16
Haarfarbe: dunkelblau mit einigen hellerenn strähnen
Augenfarbe:grasgrün mit dunklen sprenkeln
Klamotten: weißes kurzes Kleid mit hellgrauem Wassertropfen muster, barfuß /barfuß weißes bauchfreies Top, Fließende helle Bänder die sich fließend um arme und teilweise haar schlängeln. kurze schlichte weiße Hose
Extras?: /
Hintergrund: blau/türkiese kringel
Farbig/Schwarz-weiß: Farbig ^^
Hautfarbe: hellbraun
Nach oben Nach unten
https://traumstaub-rpg.forumieren.com
Mikasa

Mikasa


Fabelwesen : Phönix (weiß aber niemand)
Weiblich Anmeldedatum : 12.08.13
Anzahl der Beiträge : 109
Ort : ...Immer irgendwo

Bildchen von mir... Empty
BeitragThema: Re: Bildchen von mir...   Bildchen von mir... EmptyMo Dez 23, 2013 2:47 am

Ich hoffe es entspricht deinen Vorstellungen :)Ich habe auch noch Aufnahmen nur von dem Oberkörper und nur von dem Gesicht.

Bildchen von mir... P2312110
Nach oben Nach unten
Berrydream
Admin/a
Admin/a
Berrydream


Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167
Ort : Nordtor

Bildchen von mir... Empty
BeitragThema: Re: Bildchen von mir...   Bildchen von mir... EmptyMo Dez 23, 2013 7:26 am

^^ ja ich finds schön aber die Haare .. sehe ich das jetzt falsch oder hast du die braun gemacht?
Nach oben Nach unten
https://traumstaub-rpg.forumieren.com
Mikasa

Mikasa


Fabelwesen : Phönix (weiß aber niemand)
Weiblich Anmeldedatum : 12.08.13
Anzahl der Beiträge : 109
Ort : ...Immer irgendwo

Bildchen von mir... Empty
BeitragThema: Re: Bildchen von mir...   Bildchen von mir... EmptyMi Dez 25, 2013 12:51 am

O.O Verflixt ich habe die Stifte vertauscht...Hatte ich garnicht bemerkt. Ich mach die nochmal neu, versprochen!
Nach oben Nach unten
Mikasa

Mikasa


Fabelwesen : Phönix (weiß aber niemand)
Weiblich Anmeldedatum : 12.08.13
Anzahl der Beiträge : 109
Ort : ...Immer irgendwo

Bildchen von mir... Empty
BeitragThema: Re: Bildchen von mir...   Bildchen von mir... EmptyMo Feb 03, 2014 6:04 am

Jetzt mal ein Bild, was meiner Meinung nach super zu Dream passt. Ist mein Bild aus Kunst Smile
Thema ist: Traum. Einfach perfekt!

Bildchen von mir... P0302110
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bildchen von mir... Empty
BeitragThema: Re: Bildchen von mir...   Bildchen von mir... Empty

Nach oben Nach unten
 
Bildchen von mir...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traumstaub :: Kreativecke :: Eure Bilder-
Gehe zu: