Traumstaub

Eine Legende... Eine Kiste und viel Staub führen dich in die Welt der Träume..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wicked, wicked Wonderland

Nach unten 
AutorNachricht
Wolke
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Alicorn (Einhorn-Pegasus)
Weiblich Anmeldedatum : 30.07.13
Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Westtor

BeitragThema: Wicked, wicked Wonderland   Mi Jul 22, 2015 6:46 am

Wicked Wonderland
For Amy and Ruby

Alice- played by Ruby
Eine gelangweilte, leicht drogenabhängige Gothicbraut die völlig im Rausch einen seltsamen, jungen Mann verfolgte und in einen Gulli fiel. Sie Schein äußerst wenig vom Unterland und seinen Gestalten zu halten. Allgemein kann man sie eher neutral nennen. Sie trägt ein schwarzes Kleid mit viel Spitze. Ihre Haare sind eigentlich blond jedoch hat sie, sie schwarz färben lassen, was im Kontrast zu ihrer blassen Haut etwas seltsam aussieht. Zum schwarzen Kleid trägt sie eine leicht zerrissene schwarz-weiße Ringelstrumpfhose. Jedoch keine Schuhe. Das typisch punkige Make-up ist schon etwas verwischt und auch ihren Ring hat sie beim Sturz in die Kanalisation verloren. Nun trägt sie nur noch ein schwarzes Halsband, welches ein Geschenk ihrer besten Freundin war.

Der Kaninchen-Overlord- played by Amy
Ein gutaussender junger Mann aus dessen Kopf zwei Hasenohren wachsen. Er ist das böse Genie im Wunderland. Der Fädenzieher hinter dem Geschehen. Man kommt nicht einfach an ihn heran und selbst wenn man es schafft ihn zu finden ist es so gut wie unmöglich das Kaninchen zu besiegen. Denn es kann die Zeit kontrollieren. Das heißt es kann sie anhalten und sich somit in seiner ganz eigenen Welt bewegen. Er schreckt vor nichts zurück um seine Herrschaft zu wahren und gleichzeitig unerkannt zu bleiben. Mit grade zu sadistischer Freude geht der Overlord gegen Rebellen und ähnliches vor. Seine größte Schachfigur dabei ist die Hipsterkönigin welche alle für die Herrscherin des Landes halten. Seine größten Feinde sind die Businesskönigin und sein wahnsinniger Bruder der Märzhase.
Das weiße Kaninchen hat wie für seine Rolle wichtig weiße Haare, wobei die Wimpern des großgewachsenen Hasenmannes ziehmlich dunkel sind, was die dunkelrote Farbe seiner Iris betont. Er hat stets eine altmodische Taschenuhr dabei und relativ verwuschelte Haare, was wohl eine der wenigen Sachen ist, die an seinen Bruder, den Märzhasen erinnern könnte.

Der Dodo-Oppa- played by Ruby
Ist ein alter Mannn der schon lange im Wunderland lebt. Er sitzt die meiste Zeit in seinem Rollstuhl und singt vor sich hin. Wenn er redet dann meist nur zusammenhangsloses Zeug aus alten Zeiten. Dabei ist er sehr vergesslich und verwechselt oft Dinge. Ab und zu verlässt er seinen Rollstuhl und geht nur mit seinem Krückstock, dann muss aber schon etwas wirklich wichtiges passiert sein. Der Dodo hat einen kurzen, weißen Rauschebart und ein faltiges Gesicht. Seine Zähne sind schief und seine seine Hände erschreckend duürr. Doch leichte Lachfältchen in seinem Gesicht lassen ihn sympathisch wirken, obwohl er die meiste Zeit meckert. Er trägt meistens eine Latzhose und dadrunter ein rotes T-Shirt. Seine Schuhe sind abgetragene, unpassende, Pinke Pantoffeln.

Dideldum und Dideldei- played by Amy and Ruby
Diese beiden Wunderlandbewohnern sind nicht wie die meisten irrtümlicherweise denken verwand. Nein, die beiden sind ein und dieselbe Person. Jeder ist das Spiegelbild des jeweils anderen. So machen sie exakt die selben Bewegungen wie der andere. Nur eben spiegelverkehrt. Meistens essen sie und zwar sehr viel. Seid sie am Hof der Hipsterköniginkönigin wohnen nur noch Vegan und deshalb um so mehr. Was auch erklärt warum sie so dick sind. Genau diese Königin hat ihnen auch ihre Namen mit Edding auf die Stirn geschrieben, damit man sie besser auseinander halten kann. Sonst tragen sie beide ein weißes Hemd und eine braune Lederhose. Es steht Ihnen wirklich nicht gut, aber die Queen mag es.

Der Tee-Orakel-Hase- played by Ruby
Dieser junge Mann ist der Anführer der Tee-Gang. Diese 'Tee-Gang' ist eine kleine Gruppe Obdachloser die, nun ja... nicht mehr ganz dicht sind. Der Konsum von Rauschmitteln, wie Kamillentee oder Katzenminze, setzt der kleinen Gruppe ganz schön zu und bewegte sie dazu ein Wahrsagerzelt zu eröffnen. Der Märzhase ist das Orakel des Zeltes, nur wirklich wahrsagen kann er nicht. Meistens sind seine Voraussagungen nur wirres Gebrabbel und ein gemeinsames Tee trinken mit seinem Gast. DeEr Märzhase ist relativ großgewachsen  und gut gebaut. Seine Haare sind brünett und an den Seiten kürzer als oben. Meist sind sie etwas verwuschelt und damit passend zu seinen irre funkelnden, grünen Augen. Er trägt ein weißes Hemd und eine schwarze, löchrige Jeans. Alles in allem macht jedoch keinen Seriösen Eindruck, vor allen Dingen wil er keine Schuhe trägt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wicked, wicked Wonderland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats - Whispers of the Forest
» Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traumstaub :: NRPGs :: Eure NRPGs-
Gehe zu: