Traumstaub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Traumstaub

Eine Legende... Eine Kiste und viel Staub führen dich in die Welt der Träume..

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Treffpunkt

Nach unten 
+5
Desteny
Korro
Harmonie
Mikasa
Berrydream
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Korro
Admin/a
Admin/a
Korro

Fabelwesen : Vogeldämon
Männlich Anmeldedatum : 30.07.13
Anzahl der Beiträge : 69

Treffpunkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 3 EmptyDi Sep 10, 2013 3:00 am

Er lächelte zögernd und nickte dann.
"Dann komm mit!", sagte er und lief los.
Auf seinen Lippen brannte eine einzige Frage. "Warum bist du eigentlich hier her gekommen?
Auch wenn die Frage etwas merkwürdig erschien es interessierte ihn wirklich.

Tbc. Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Desteny

Desteny

Fabelwesen : Gestaltenwandler (Fuchseele)
Weiblich Anmeldedatum : 01.08.13
Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 3 EmptyDi Sep 10, 2013 3:06 am

Bevor ich ihm Antworten konnte folgte ich ihm....

Tbc. Trainingsplatz

(Out: Sorry aber ich hab echt ka. Was ich dazu schreiben soll)
Nach oben Nach unten
Harmonie
Moderatoren
Moderatoren
Harmonie

Fabelwesen : Einhorn *Q*
Weiblich Anmeldedatum : 17.07.13
Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 3 EmptyDi Sep 24, 2013 4:05 am

Gerade wo ich meiner Schwester antworten wollte, unterbrach mich Jack "Hai, auch schön dich zu sehen"
erläuterte ich und wandte mich wieder Wolke zu "Klar. Und was sollen wir machen?"
ich scharrte mit der Hufe, während ich schon voller Vorfreude auf eine Antwort wartete.
Doch plötzlich fühlte ich was "Das ist jemand am Tor, wir sehen uns später"
meinte ich und flitzte auch schon los.

Südtor--->
Nach oben Nach unten
Akisa

Akisa

Fabelwesen : Stolze Pegasus, Tochter der Winde
Weiblich Anmeldedatum : 04.01.14
Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Ich fliege mal wieder irgendwo rum, ein Ortsschild ist daher nicht in Sicht :P

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 3 EmptySa Jan 04, 2014 10:00 am

Ich tollte durch die Lüfte, bis ich etwas unter mir sah. Da könnte ich mal vorbeischauen, dachte ich mir und setzte zur Landung. Taumelnd landete ich und fiel fast hin. Ich sah mich um und entdeckte einen weißen Werwolf und ein Einhorn. "Hey, ich bin Akisa", platzte ich einfach ins Gespräch rein. Neugierig musterte ich beide.
Nach oben Nach unten
Karima

Karima

Fabelwesen : Hautwechsler
Weiblich Anmeldedatum : 03.01.14
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 3 EmptyDo Jan 09, 2014 6:10 am

Bald taten mir die Flügel weh und sobald der Wind etwas nachließ, flog ich tiefer und schaffte es irgendwie, heil auf dem Boden zu landen. Sobald meine Füße die Erde berührten, wurde ich wieder ein Mensch. Erstaunt betrachtete ich meine Arme und sah dann an mir herunter. Ich war wieder normal. Wenn ich nur wüsste, warum... Ich führte den Gedanken nicht zuende, weil ich Stimmen hörte. Langsam ging ich in die Richtung, aus der sie kamen.
Nach oben Nach unten
Wolke
Admin/a
Admin/a
Wolke

Fabelwesen : Alicorn (Einhorn-Pegasus)
Weiblich Anmeldedatum : 30.07.13
Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 3 EmptyMo Jan 20, 2014 8:17 am

Ich wieherte erschrocken als sich jemand näherte. Es war ein Wolf. Willkommen Jack sagte ich und neigte meinen Kopf Du bist also mein Schützling. Dann herzlich willkommen in Dream. Ich sah zu wie Korro, Desteny und Harmonie die Lichtung verließen. Dann legte ich den Kopf schiefNoch mehr Schützlinge?Erst keine und dann so viele... Ach Dream ist einfach unberechenbar.Gerade wollte ich zum Tor galoppieren da höhrte ich Hufschläge. Vor mir hielt ein Pegasus an. Akisa also... ich wieherte erfreut.Freut mich dich kennenzulernen Akisa! Ich bin Wolke deine Tutorin. Das ist Jack dein Mitschüler.erfreud rieb ich meinen Hals an ihren Und wie es aussieht sind wir noch nicht vollzählig. Hm... ich gab also eine Tier Gruppe abbekommen. Das freut mich! Ich sah in den Himmel Komm ruhig zu uns, Karima!
Nach oben Nach unten
Karima

Karima

Fabelwesen : Hautwechsler
Weiblich Anmeldedatum : 03.01.14
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 3 EmptyMi Jan 22, 2014 8:19 am

Ich zuckte zusammen und fragte mich, woher das Einhorn meinen Namen kannte. Aber dann ging ich vorsichtig auf sie zu. Ein Pegasus und ein Werwolf waren bei ihr. Längst hatte ich es aufgegeben, mich über irgendetwas in dieser Welt zu wundern. Und die drei sahen freundlich aus. "Hallo", begrüßte ich sie.
Nach oben Nach unten
Berrydream
Admin/a
Admin/a
Berrydream

Fabelwesen : Nymphe
Weiblich Anmeldedatum : 19.06.13
Anzahl der Beiträge : 167

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 3 EmptyDo Jan 23, 2014 2:00 am

Out: Karima schreibe bitte etwas längere Posts.
Eine simple Ortsbeschreibung kann schon sehr viel ausmachen.
Nach oben Nach unten
https://traumstaub-rpg.forumieren.com
Wolke
Admin/a
Admin/a
Wolke

Fabelwesen : Alicorn (Einhorn-Pegasus)
Weiblich Anmeldedatum : 30.07.13
Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 3 EmptyDi Jun 10, 2014 6:23 am

Ich hoffte das All meine Schützlinge sich gut verstehen würden. Alle sahen freundlich aus.
Nicht so wie Desteny, die auf mich irgendwie mürrisch wirkte. Ich war ins geheim froh das
ich eine "Tierosche-Gruppe" abbekommen hatte, denn das passte ja auch zu mir. Wir Tiere wurden
schnell Unterschätzt, da man uns unsere Stärke nicht gerade schnell Ansah. Doch wir traten dann
zu wenn uns der Feind uns den Rücken kehrte! Ich wieherte motiviert. "Hallo Karima. Ich bin Wolke deine Tutorin und das sind deine Mitschüler Jack und Akisa. ich zeige mit dem Kopf gen Süden "Ich denke das ich euch erst mal den Sternsee zeigen werde. Da könnt ihr dann eure ersten Tricks lehrnen!" Mit einem Schnauben rief ich einen Windstoß her vor. Dann galloppierte ich
in Richtung Sternensee. In der Hoffnung meine Schüler würden mir Folgen.

---> Sternsee

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Treffpunkt   Treffpunkt - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Treffpunkt
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traumstaub :: Archiv :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: