Fabelwesen : Werwolf Anmeldedatum : 05.09.13 Anzahl der Beiträge : 17 Ort : Westtor
Thema: Jack. (: Do Sep 05, 2013 5:10 am
Hay. (: Da ich ja als Cynder nicht sonderlich viel zeit für dieses Forum hatte, wurde ich gelöscht, beschloss aber wiederzukommen, da mir das kleine Forum gut gefallen hat. Nun ja, da bin ich wieder, nur diesmal als Junge. ich selber bin 12 heiße Maike und gehe auf ein Gymnaisum in die 7Klasse. Meine Hobbys sind geigen, Tennis, lesen, chatten und segeln. Passend zum Lesen mein Lieblingsbuch "Idhun", bei den meisten wahrscheinlich unbekannt, aber ihr könnt es ja mal googlen. Wo wir schon bei meinen Lieblingssachen sind, verrate ich euch auch mal den rest. :3 Mein Lieblingsfilm ist Percy Jackson und der bekannte Avatar. Als Musik höre ich gerne Applaus Applaus, the Lazy Song, What makes you beautiful und People help People. Ach und wenn ich Fernsehen schaue oder Musik höre esse ich oft: Eis, Maoams. mein Lieblingsessen ist allerdings Pizza. Von den Tieren her mag ich gerne Wölfe und Katzen, von denen ich auch 2 habe. (nein nicht die Wölfe :3) Der Name "Jack" kommt aus dem Buch Idhun, dass ich ja schon erwähnt hatte. Durch Wölfe ist dann mein Lieblings - Farbelwesen Werwolf entstanden. (:
Ich denke das war es erst einmal. (: Glg, May. :3
Berrydream Admin/a
Fabelwesen : Nymphe Anmeldedatum : 19.06.13 Anzahl der Beiträge : 167 Ort : Nordtor
Thema: Re: Jack. (: Do Sep 05, 2013 6:13 am
huhu und willkommen maiki lg amy
Mikasa
Fabelwesen : Phönix (weiß aber niemand) Anmeldedatum : 12.08.13 Anzahl der Beiträge : 109 Ort : ...Immer irgendwo
Thema: Re: Jack. (: Do Sep 05, 2013 6:39 am
Maiki??? Wenn du die bist, die ich denke welche, kenne wir uns. O.O
Jack
Fabelwesen : Werwolf Anmeldedatum : 05.09.13 Anzahl der Beiträge : 17 Ort : Westtor
Thema: Re: Jack. (: Fr Sep 06, 2013 1:04 am
Danke Amy (:
Seira, mir persönlich kommst du nicht sonderlich bekannt vor. Woher sollten wie uns denn kennen? o.o
Wolke Admin/a
Fabelwesen : Alicorn (Einhorn-Pegasus) Anmeldedatum : 30.07.13 Anzahl der Beiträge : 38 Ort : Westtor
Thema: Re: Jack. (: Fr Sep 06, 2013 1:08 am
Na, May ! Auch endlich hergefunden ? =P Nein, ich freue mich sehr, dass du nun auch dabei bist ! Aber bleib schön aktiv, ja ? ;P
Jack
Thema: Re: Jack. (: Fr Sep 06, 2013 1:09 am
Haha tabby :'D Seira, wenn du Lucy bist, wie ich gerade nachgelesen habe kenne ich dich von Mountain Cats. Du spielst Schwalbenpfote Blattsees' Schülerin, oder? (:
Mikasa
Fabelwesen : Phönix (weiß aber niemand) Anmeldedatum : 12.08.13 Anzahl der Beiträge : 109 Ort : ...Immer irgendwo
Thema: Re: Jack. (: Fr Sep 06, 2013 1:43 am
Ja genau Die bin ich. Schön, dass ich irgendwie in allen Möglichen Foren welche kenne.
Berrydream Admin/a
Fabelwesen : Nymphe Anmeldedatum : 19.06.13 Anzahl der Beiträge : 167 Ort : Nordtor
Thema: Re: Jack. (: Fr Sep 06, 2013 2:32 am
^^
Jack
Thema: Re: Jack. (: Fr Sep 06, 2013 4:30 am
interessanter Beitrag, Amy. o.o Lucy, ja das stimmt. (:
Berrydream Admin/a
Thema: Re: Jack. (: Fr Sep 06, 2013 5:32 am
ähm ja .. ^v^ hatte ka was ich schreiben sollte
Desteny
Fabelwesen : Gestaltenwandler (Fuchseele) Anmeldedatum : 01.08.13 Anzahl der Beiträge : 81 Ort : Immer einen Schritt voraus
Thema: Re: Jack. (: So Sep 08, 2013 4:02 am
Äh ja willkommen zurück,Rauchi.
Jack