Fabelwesen : Phönix (weiß aber niemand) Anmeldedatum : 12.08.13 Anzahl der Beiträge : 109 Ort : ...Immer irgendwo
Thema: Bildchen von mir... Mi Nov 27, 2013 7:34 am
Ich dachte mir, ich mache auch mal einen Service auf. Bilder von mir:
Mädchen:
Kirara:
Engel:
Stecki (Mensch):
Name: Alter: Haarfarbe: Augenfarbe: Klamotten: (genau! beschreiben) Extras?: (kleine Tiere, etwas in der Hand halten, etc) Hintergrund: Farbig/Schwarz-weiß:
Fabelwesen : Nymphe Anmeldedatum : 19.06.13 Anzahl der Beiträge : 167 Ort : Nordtor
Thema: Re: Bildchen von mir... Do Dez 19, 2013 7:38 am
Stecki (Mensch):
Name:Berrydream Alter:etwa 15 bis 16 Haarfarbe: dunkelblau mit einigen hellerenn strähnen Augenfarbe:grasgrün mit dunklen sprenkeln Klamotten: weißes kurzes Kleid mit hellgrauem Wassertropfen muster, barfuß /barfuß weißes bauchfreies Top, Fließende helle Bänder die sich fließend um arme und teilweise haar schlängeln. kurze schlichte weiße Hose Extras?: / Hintergrund: blau/türkiese kringel Farbig/Schwarz-weiß: Farbig ^^ Hautfarbe: hellbraun
Mikasa
Fabelwesen : Phönix (weiß aber niemand) Anmeldedatum : 12.08.13 Anzahl der Beiträge : 109 Ort : ...Immer irgendwo
Thema: Re: Bildchen von mir... Mo Dez 23, 2013 2:47 am
Ich hoffe es entspricht deinen Vorstellungen :)Ich habe auch noch Aufnahmen nur von dem Oberkörper und nur von dem Gesicht.
Berrydream Admin/a
Fabelwesen : Nymphe Anmeldedatum : 19.06.13 Anzahl der Beiträge : 167 Ort : Nordtor
Thema: Re: Bildchen von mir... Mo Dez 23, 2013 7:26 am
^^ ja ich finds schön aber die Haare .. sehe ich das jetzt falsch oder hast du die braun gemacht?
Mikasa
Thema: Re: Bildchen von mir... Mi Dez 25, 2013 12:51 am
O.O Verflixt ich habe die Stifte vertauscht...Hatte ich garnicht bemerkt. Ich mach die nochmal neu, versprochen!
Mikasa
Thema: Re: Bildchen von mir... Mo Feb 03, 2014 6:04 am
Jetzt mal ein Bild, was meiner Meinung nach super zu Dream passt. Ist mein Bild aus Kunst Thema ist: Traum. Einfach perfekt!