Fabelwesen : Stolze Pegasus, Tochter der Winde Anmeldedatum : 04.01.14 Anzahl der Beiträge : 3 Ort : Ich fliege mal wieder irgendwo rum, ein Ortsschild ist daher nicht in Sicht :P
Thema: Akisa stürmt herbei Sa Jan 04, 2014 8:51 am
Hey! Ich bin Akisa und ein Pegasus <3 Und gleich ganz aufdringlich: Kennt ihr einen Peryton? Alsooo, ein Peryton ist...(Blablabla, ich lass euch raten ) Hehe, ich lese z.B. Harry Potter Silber Rubinrot, Smaragtgrün... Die Drachen-, Schatten-, Feuerkämpferin Warrior Cats Und noch mehr, aber ich bin zu faul um alles aufzuzählen... Die Tribute von Panem <3 Das musste nich sein. Beim mir macht man gaaaanz bestimmt das Gesicht hier: Ja, bevor ich hier noch mehr sinnloses Zeug labere, hör ich lieber auf.
Glg Akisa
Mikasa
Fabelwesen : Phönix (weiß aber niemand) Anmeldedatum : 12.08.13 Anzahl der Beiträge : 109 Ort : ...Immer irgendwo
Thema: Re: Akisa stürmt herbei So Jan 05, 2014 2:47 am
WOOOOOOOWWWWW!!!!!!!!!!!!! Ich habe dich auf anhieb MEGA gern. *.*
Ich habe auch schon die ganzen Bücher gelesen, die du gelesen hast, außer Silber. Davon habe ich noch nix gehört.
Und warum möchtest du wissen, ob wir einen Peryton kennen? Ich dachte, du seist ein Pegasus O.O
Berrydream Admin/a
Fabelwesen : Nymphe Anmeldedatum : 19.06.13 Anzahl der Beiträge : 167 Ort : Nordtor
Thema: Re: Akisa stürmt herbei Mi Jan 08, 2014 12:16 am
Herzlich Willkommen hier ^^ hoffe du findest dich ein. Deine Tutorin wird Wolke (die ich jetzt übernehme...)
Desteny
Fabelwesen : Gestaltenwandler (Fuchseele) Anmeldedatum : 01.08.13 Anzahl der Beiträge : 81 Ort : Immer einen Schritt voraus
Thema: Re: Akisa stürmt herbei Mo Jan 13, 2014 7:23 am
Huhu Akisa,
Herzlich Willkommen im Land der Träume. Ich habe überings alles gelesen was du auch gelesen hast ! Mein Name ist Fuchsvorleger xD Mal sehen was wir für dich finden. Wie bist du auf das Forum gekommen?
Bei Fragen ans Team wenden die meisten beißen nicht Oo