Traumstaub

Eine Legende... Eine Kiste und viel Staub führen dich in die Welt der Träume..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 News: Was wird aus Wolke?

Nach unten 
AutorNachricht
Wolke
Admin/a
Admin/a
avatar

Fabelwesen : Alicorn (Einhorn-Pegasus)
Weiblich Anmeldedatum : 30.07.13
Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Westtor

BeitragThema: News: Was wird aus Wolke?   Do Jun 12, 2014 6:38 am

Hallo ihr Träumer,

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, hat Tabby (Wolke) uns aus Zeitmangel verlassen und somit hatten wir aktuell nur noch 3 Admin/as. Wer sich jetzt fragt Aber wer schreibt denn jetzt da? hat ganz richtig gedacht.
Also ich, Desteny, übernehme ihren Account. Es könnte sein das sich da noch etwas ändert, aber vorerst ist das sicher.

Deshalb gebe ich allerdings meinen Moderatorposten auf. Ich denke es wird so schnell kein neuer ernannt. Aber so bald das Forum wieder aktiver ist gibt es bestimmt einen Nachfolger.
Ich dachte es ist besser wenn ich euch bescheid sage, nicht dass sich jemand wundert. Tabbis Abschiedspost findet ihr überrings unter "Wanted" (Wo auch May einen Nachfolger für Jack sucht)

LG Dezzi/Wolke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
News: Was wird aus Wolke?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Atlanta News
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Wird sie sich melden?
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
» Airen Cracken - wie wird seine Pilotenfähigkeit angewendet?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Traumstaub :: Allgemeines :: Regeln und News!-
Gehe zu: